Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Einmal reicht muss nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war schlecht renoviert, bad alt kein fenster nach drausswn keine klimaanlage Schlafen musste man im 25° warmen, stickigen zimmer da keine möglichkeit zum lüften war Welcome Drink gab es auch nicht und Sky auf dem Zimmer gabs auch nicht auch keine minibar oder kühlschrank um wenigstens gekühlte getränke zu haben selbst einen ventilator konnte das hotel nicht zur verfügung stellen Auch das scheimmbad ist nicht so hell und grosd wie es auf den bildern dargestellt ist Und bei denen damen an der rezeption bekommt man das gefühl gast 2. klasse zu sein wenn man mit gutschein kommt Das einzig positive war das frühstück, große auswahl, reichlich, immer gut nachgefüllt und sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1. Zimmer defekter fernseher 2. Zimmer ohne möglichkeit zum lüften Schlecht renoviert bad sehr alt und kaputte fliesen und verrostete duschkabine


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes frühstücksbuffet


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum mit defekter klimaanlage ohne fenster nach draussen also keine frische luft Schwimmbad anders als die fotos vermitteln wollen Klein und dunkel Ein plusces gab gratis billiard und tischfussball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sergej, danke für Ihre ausführlichen Schilderungen. Leider konnten wir Sie nicht zufriedenstellen. Gerne würde ich die vielen Punkte persönlich mit Ihnen besprechen. Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits diesbezüglich würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Martin Blum