Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
H (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gemischtes Bild
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein total "gemischter" Eindruck. Zimmer sind teilrenoviert; soll heißen hier ist ein Lamintboden verlegt, aber der Rest ist alt. Beispielsweise waren die Scharniere meiner Zimmertür defekt, sodaß ma die Tür herausziehen konnte. Die indirekte Beleuchtung hinter dem Bett`- eigentlich ganz angenehm - fing nach wenigen Minuten an zu flackern. Der Duschvorhang ist nicht ausreichend, um eine Überschwemmung zu vermeiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben, ist hier versucht worden Zimmer aufzufrischen, dies leider nur teilweise gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war okay, leider wurde nur schleppend abgeräumt und auch nachgeräumt. Manche Dinge lagen dann auch einfach nicht da wo man sie erwartete; Schälchen für Marmelade erwarte ich zumindest in der Nähe der Marmelade, etc.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich; Check-in sehr freundlich und nett, ebenso beim Auschecken; im Frühstücksrestaurant war hier nicht wirklich viel Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hauptstraße, nicht wirklich viel in der unmittelbaren Umgebung. Marktplatz mit sehr schönen Restaurants in ca. 500 m Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Firnessraum ist ein umgebauter Seminarraum; neben dem Raum tagen andere Gäste. Die Ausstattung war okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H
    Alter:51-55
    Bewertungen:259