- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es begann mit einem Zimmer, dessen einziges Fenster in einen Konferenzraum ging. Upgrade in eine höhere Kathegorie lief ohne Probleme. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Leider waren überall kleinere "Schäden", sei es die Fensterdichtung, die abfiel, so bald man das Fenster öffnete, Farbkleckse an Türen, Flecken auf dem Teppich. Das Frühstück war super. Ich bin davon überzeugt, dass das Hotel super wäre, wenn es mehr gepflegt wäre !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Silke, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung. Leider konnten wir Sie nicht restlos überzeugen. An Ihren angebrachten Punkten zur Verbesserung werden wir arbeiten, konkret haben wir mittlerweile sämtliche Fenster warten lassen und werden weitere Erneuerungsmaßnahmen in die Wege leiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns künftig noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Wetzlar Martin Blum