Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Leider viel ungenutztes Potential
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es begann mit einem Zimmer, dessen einziges Fenster in einen Konferenzraum ging. Upgrade in eine höhere Kathegorie lief ohne Probleme. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Leider waren überall kleinere "Schäden", sei es die Fensterdichtung, die abfiel, so bald man das Fenster öffnete, Farbkleckse an Türen, Flecken auf dem Teppich. Das Frühstück war super. Ich bin davon überzeugt, dass das Hotel super wäre, wenn es mehr gepflegt wäre !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung. Leider konnten wir Sie nicht restlos überzeugen. An Ihren angebrachten Punkten zur Verbesserung werden wir arbeiten, konkret haben wir mittlerweile sämtliche Fenster warten lassen und werden weitere Erneuerungsmaßnahmen in die Wege leiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns künftig noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Wetzlar Martin Blum