- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies Hotel wird ausgeschrieben als ein 4-Stern Hotel und entspricht nach meinen langjährigen Erfahrungen mit Hotelreisen einem 2-Stern - Hotel - Niveau. So ist beispielsweise in einem Superior-Zimmer keine Minibar, wie mir das Personal sagte, in keinem aller Zimmer vorhanden. Fraglich ist für mich, wie auf obigem Foto dieser Bewertungsseite die Minibar abgebildet werden darf. Tatsächlich steht nur eine Flasche Wasser auf dem Seitentisch für 2.50.- €, diese wird auf der Hotelrechnung ausgewiesen als Flasche Wasser aus dem Snackkühlschrank. In dem Badezimmer stehen zwei Plastikbecher in Plastikhüllen. Als Aussicht steht eine dunkle Tanne mit dahinterstehenden alten Gebäuden und z.T. Schrott. Da wir nur von Samstag auf Sonntag in einem Doppelzimmer verbrachten, frage ich mich, wie die Zusammensetzung des Preises von 104.-€ insges. aus 86.- € Logis und zusätzlichen 18.-€ Buisenesspauschale zustande kommt. Wir waren aus rein privaten Gründen in Wetzlar, was nichts mit Buiseness zu tun hatte.. Das Frühstück war gut und das Personal war sehr freundlich, deshalb bewerte ich das Haus mit 2.
... siehe oben die Beschreibung
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
An der Reception war eine junge Frau, die kaum zu etwas Auskunft geben konnte. Lehrlinge gibt es und sind sehr notwendig, insofern möchte ich dies nicht als negativ beurteilen. Das andere Personal war freundlich und sehr entgegenkommend (vor allem in der Abend/Nachtzeit).
Nähe Altstadtzentrum jedoch sehr hässliche Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hab ich nur gesehen, kann ich jedoch nicht beurteilen, weil nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihnen zu den von Ihnen angemerkten Punkten eine ausführliche Rückmeldung. Es ist definitiv nicht so, dass wir unser Produkt auf einem 2-Sterne Niveau halten und es als 4-Sterne Hotel ausweisen. Eine Minibar ist keine Vorraussetzung im 4 Sterne Segment, gemessen an den Richtlinien des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes. Auf dem von Ihnen angemerkten Bild ist tatsächlich eine Minibar zu sehen. Gerne würden wir dieses Bild von der Seite www.holidaycheck.de entfernen lassen, um Irritationen zu vermeiden. Allerdings ist holidaycheck dazu nicht bereit, schließlich handele es sich um die "Wahrnehmung der Kunden" und die Bilder würden von daher nicht gelöscht. Ihre "Wahrnehmung" ist definitiv richtig, wir haben keine Minibar in unseren Zimmern. Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis. Stattdessen haben wir eine reichhaltige Auswahl an Getränken an userem Hotelempfang. Diese Auswahl befindet sich in einem Snackkühlschrank und diese Warengruppe wird in unserem Abrechnungssystem auf die Rechnung gebucht. Die von ihnen angesprochenen Plastikbecher verursachen in unserem Betrieb höhere Kosten als es Zahnputzbecher aus Glas tun würden, sind aber für unsere Gäste hygienisch einwandfrei. Hier haben wir uns also für mehr Qualität entschieden. Leider nehmen Sie dies umgekehrt war und wir hoffen, dass Sie unserer Argumentation verstehen werden. Die EUR 18.00, welche als "Businesspauschale" ausgewiesen wurden, schließen unter anderen unser sehr gelobtes Frühstücksbüffet ein. Hier müssen wir verschiedene Steuersätze ausweisen, deshalb haben Sie zwei Posten auf der Rechnung. Gerne können wir Ihnen bei weiteren Fragen auf direktem Wege Auskunft erteilen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wetzlar Martin Blum Direktion