Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Das brauch keiner! 80ziger-Jahre-Schmuddel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In den 80zigern entstandene Anlage, die durch einen unfassbaren Sanierungs- und Instandhaltungsstau besticht! Selbst der sogenannte Komfort-Bungalow hat mit üblichen Standards rein gar nichts gemein. Auf gar keinen Fall fahren wir jemals wieder hin! Preis-/Leistungsverhältnis ist nahezu unverschämt! Service = Null! Zuverlässigkeit (z.B. bei bestellter Bettwäsche) desaströs!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, muffig, verwinkelt und unangemessen teuer (selbst in der Vorsaison). Die Betten sind eine Katastrophe, uralte, durchgelegene Matratzen, einfach nur grauenhaft. Enge, sehr gefährliche Wendeltreppe. Obere Etage hat zwei Zimmer und kein Bad!!!! Und das in einem Konfortbungalow! Eine 0,6qm große Saune sollte man lieber unerwähnt lassen. Spülmaschine defekt. Kein Toaster, miserable Ausstattung. Wir fühlen uns wie in einem Baucontainer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann jeder Rastplatz an einer Autobahn genau so.


    Service
  • Schlecht
  • Komfortpaket (Handtücher etc.) für 26 € bestellt, dies war dann nicht vorhanden! Rezeption schließt um 17 Uhr, somit kein Bettzeug!! 5x irgendeine Hotline angerufen. Stunden später kam dann mal Bettzeug. Schlechtester Service, den ich bisher erleben durfte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • OK, aber nicht weltbewegend, da gibt es deutlich schönere Ecken in Holland.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre E-Mail, Markus! Ihr Urlaub ist nicht ganz nach Wunsch gewesen. Das tut uns leid und unsere Entschuldigungen hierfür! Wir möchten gerne dass alle unsere Gäste mit einem breitem Lächeln abreisen. Daher werden wir unser Bestes geben ihnen das nächste Mal eine schöne Zeit zu besorgen. Wir schätzen es dass Sie diese Erfahrung mit uns geteilt haben. Gerne bis das nächste Mal! Viele Grüße, Christine