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Dani (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • SonstigeSchöne Januarwoche mit Schnee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren wieder für eine Woche im Park und es war unser zweiter Aufenthalt in Lunsbergen. Wir waren letzes Jahr schon einmal hier und es hat uns so gut gefallen, dass wir direkt nochmal gebucht haben. Wir hatten auch diesmal eine schöne Zeit im wenig besuchten Park und kommen bestimmt wieder. Schaut euch auch gerne meine andere Bewertung für mehr Details an ;)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das barrierefreie und behindertengerechte Chalet LU4M Nr. 44 für 4 Personen. Wir haben diesen Haustyp nicht bewusst gebucht und können daher nicht einschätzen, wie praktikabel die Einrichtung für Rollstuhlfahrer wirklich ist Das Chalet lag direkt am Zentrum und verfügt über einen eigenen Parkplatz vor dem Haus. Es war sehr groß und geräumig, so dass man auch mit einem Rollstuhl alles nutzen kann. Es gibt überall breite Gänge und Schiebetüren und auch im Bad sind ein extra Duschstuhl, Halterungen und spezielle Wasserhähne etc. vorhanden. Die Sauberkeit bei der Anreise war in Ordnung und wir waren insgesamt zufrieden. Das Bad war leider ein ziemlicher Schandfleck und sollte dringend etwas in Stand gesetzt werden. Die Heizung ist komplett verrostet, der Boden hat fiese Flecken, die Dusche hat kaum Wasserdruck und alles in allem passt das Erscheinungsbild nicht zum Rest der Unterkunft. Das WLAN war sehr gut und stabil, ganz anders als noch vor einem Jahr.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In verlief schnell und problemlos. Alle Mitarbeiter im Park waren freundlich und hilfsbereit. Leider ist der Föhn im Schwimmbad defekt und wurde in der ganzen Woche nicht repariert. Man kann im Imbissbereich die Steckdose hinter dem Kühlschrank für einen eigenen Föhn benutzen. Leider gibt es zum Punkt "Service" noch einen weitere größeren Abzug: Vor Ort haben wir festgestellt, dass die App in vielen Bereichen gar nicht stimmt und auch sonst die Infos zu Öffnungszeiten, Verfügbarkeiten etc. nicht überall einheitlich sind. Über Whatsapp fragten wir vor der Anreise nach den Öffnunsgzeiten des Schwimmbades, da in der App täglich nur "geschlossen" stand. Man teilte uns Zeiten mit und passte auch die App daraufhin hin. Die genannten Zeiten stimmten nicht mit der App überein. Vor Ort fanden wir ein Schild mit veralteten Weihnachtsöffnungszeiten, welches uns auch nicht half. Auf Nachfrage erfuhren wir dann die richtigen Öffnungszeiten und auch die Zettel vor Ort wurden angepasst. Die App stimmt aber immer noch nicht. Auch zum Escaperoom findet man in der App keinerlei Info. Am besten man erfragt sich alles vor Ort bei den netten Mitarbeitern und nutzt die App mit ihren Fehlinformationen für diesen Park gar nicht. Im Chalet hing ein Aufkleber in der Küche, dass man sich Essen über eine weitere App zum Haus bestellen könnte. Dies klappte auch nicht und im Restaurant erfuhren wir, dass es gar keinen Lieferservice zur Unterkunft mehr gibt. Hier sollte der Park schauen, dass alle Informationen und Apps auf dem aktuellen Stand sind, da es sonst wirklich zu Verwirrungen beim Aufenthalt kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:251
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Dani, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr die geräumige Gestaltung unseres barrierefreien Chalets und die Stabilität des WLANs schätzt - das ist Musik in unseren Ohren! 😊 Schade, dass das Bad nicht ganz euren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen eure Anmerkungen ernst und werden uns um die angesprochenen Punkte kümmern, damit zukünftig alles tipptopp ist. Das mit dem Wasserdruck in der Dusche klingt wirklich nicht prickelnd, das sehen wir uns definitiv genauer an. Auch für den Tipp mit den veralteten Informationen in der App sind wir dankbar, da ist uns wohl ein Schnitzer unterlaufen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und solche Knicke zu glätten. Super, dass ihr insgesamt eine schöne Zeit bei uns hattet und wir freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch. Vielleicht könnt ihr dann auch unseren Frühstücksservice ausprobieren, der euch sicherlich das Aufstehen versüßen wird! Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Roompot