- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geplanter Kurzurlaub über Silvester mit Kindern. Parkanlage ist sehr schön. Unterkunft nicht, unsauber und das Mobiliar uralt und abgenutzt.
Unser Mobilheim gehörte zu den kindgerechten. Lobenswert: alle Steckdosen waren mit Kindersicherungen versehen. Ansonsten ist der Zustand schlecht und ungemütlich. Die Betten waren teils kaputt, die Matratzen furchtbar hart. Es gab keine Couch, sondern einen riesigen, klobigen Esstisch und rundherum gepolsterte Sitzbänke. Das Geschirr war schmutzig. Defekte Lampenkabel wurden mit etwas Klebeband geflickt....Zu wenig Stauraum für ein 6-Personen Chalet. Wir hatten 4 Übernachtungen gebucht, sind aber nach 3 Nächten wieder abgereist. Erholung haben wir hier nicht erfahren. Wir haben schon in einigen Roompot-Parks Urlaub gemacht, aber dieser war vom Zustand der Unterkünfte der Schlechteste.
Das Personal war wunderbar freundlich.
Der Park hat eine tolle Lage. Mitten in Kiefernwäldern. Auch die Anordnung der Unterkünfte ist schön gelöst, die kindgerechten Bungalows sind gemeinsam angeordnet und eingezäunt, kleine Spielplätze sind direkt vor Ort. Bezüglich Ausflugszielen keine Angabe, wir waren nur im Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Park ist schön gelegen, Kiefernwälder. Es gibt Seen, zum Schwimmen, Angeln, Tretboot. Allerdings haben wir nichts genutzt, aufgrund der Wetterlage. Das vorhandene Schwimmbad haben wir nur von außen betrachtet. Es ist für die Größe des Parks viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht, Stefanie! Schade um zu lesen dass Sie nicht ganz zufrieden war über Ihrem Aufenthalt auf Bospark 't Wolfsven. Wir werden Ihre Erfahrungen über der Unterkunft weiterleiten an den verantwortlichen Personen, damit die Möglichkeiten zur Verbesserung untersucht werden. Tip: Indem etwas nicht in Ordnung ist in Ihrer Unterkunft, können Sie das immer bei der Parkrezeption melden, damit es während Ihres Aufenthalts nach Zufriedenheit gelöst wird. Gerne bis das nächste Mal auf einem unserer Parks! Viele Grüße, Christine