- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 1 Woche in einem FH der großzügig angelegten Anlage. Erholung pur durch den Blick auf den See, die Größe der Grundstücke und die Ruhe. Alles was man benötigt bekommt man in der nahen Umgebung.
Saubere und großzügig geschnittene Zimmer. Gut ausgestattete Küche.
Gute Restaurants in der näheren Umgebung.
Küchenausstattung (Geschirrtücher, Spülmittel etc.), Handtücher und Bettwäsche sind vor Ort und die Betten bereits bezogen. Ebenso befindet sich in der Küche ein kleines Willkommenspaket mit Kaffee und Tee. Sehr freundliches Personal.
Sehr ruhig gelegen, Blick auf den See. Wenige Gehminuten vom Hafen Kamperland und dem Veersemeer entfernt. Ausflugsziele wie Städte und Strände sind sehr gut und zügig erreichbar. Der nächste Supermarkt (Aldi und AH) sind wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Viele Strände mit Sportangeboten in der näheren Umgebung. Fahrradverleih in Kamperland.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass dir die ruhige Lage und der Blick auf den See gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine entspannende Umgebung in der Nähe des Hafens von Kamperland und des Veersemeers zu bieten. Schön, dass du die Sauberkeit und die großzügigen Zimmer in unseren Unterkünften schätzen konntest. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und alles haben, was sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Es ist toll zu hören, dass du die Restaurants in der Umgebung und die Möglichkeiten für Fahrradtouren und sportliche Aktivitäten an den Stränden in der Nähe genossen hast. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Roompot