Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Wolfgang (66-70)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Wunderbarer Urlaub mit Kindern

Toll gelegener Park, sehr nahe zum tollen Sandstrand. Verschiedene Arten von Häusern, die sich alle den anschließenden Dünen anpassen. Die Bautätigkeiten waren nicht zu spüren, wir wurden nicht gestört. Das Haus war für uns 5 Personen bestens geeignet und sehr sauber und funktionstüchtig.

Boomhiemke liegt in der Nähe des markanten Leuchtturmes von Ameland. Zum Ort Hollum sind es knapp 2 km, zu Fuß in gut 10 Minuten zu erreichen, mit dem Fahrrad in 2 Minuten. Auch nach Nes kann man mit dem Fahrrad (guter Verleih direkt im Park) sehr flott fahren, ebenso nach Ballum.

Die neuen Boxspringbetten im Haus waren hervorragend. Alles sehr sauber und zweckmäßig. Es war alles da, was man im Urlaub so braucht, incl. gute bis sehr gute W-Lan-Verbindung.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, welches bei zwei, drei Nachfragen äußerst freundlich agierte und direkt half.

Nichts gehobenes, dafür fährt man dann nach Hollum. Aber für schnelles Essen sehr gute Produkte. Vielleicht etwas im Preis zu hoch.

Das Wetter war nicht so sehr gut, deshalb war das Schwimmbad immer sehr überfüllt. Trotzdem konnte man sich gut bewegen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Wolfgang
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schön, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Park und auf dieser Insel hatten. Wenn die Kinder Spaß haben, haben auch die Eltern Spaß! Der Park ist daher der ideale Ort für einen Urlaub mit Kindern auf dieser Insel!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Boomhiemke!

Grüße von Cynthia