Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard(61-65)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Wieder eine schöne Auszeit!
5 / 6

Ruhig gelegenes neues Haus mit angeschlossenem Thermalbad. Hotelgäste haben freien Eintritt. Das Bad ist zwar "in die Jahre" gekommen, es wird aber anscheinend an einigen Stelle in Stand gesetzt. Man darf aber auch nicht mit deutschem Maß messen, die Niederländer sehen das entspannter!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, Bad u. Toilette getrennt, alles sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hotel- u- Parkgastronomie haben wir ausser dem Frühstück nicht in Anspruch genommen. Frühstück in Ordnung mit "Luft nach oben".


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Umgebung zum Rad fahren und wandern. Ein Ausflug nach Alt Arcen lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Thermalbad mit wunderbar 37° warmen Wasser, mehrere Innen- und Außenbecken, Saunen, alles im Preis incl., außerdem Zusatzangebote (Whirlpool, Saunakabine....) gegen Zuzahlung. Wie schon eben gesagt, baulich nicht immer das schönste, aber alles macht einen hygienisch guten Eindruck!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden