- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Unterkunft mit der Möglichkeit, einen Hund mitzunehmen, ist leider nicht so einfach zu finden. Hier haben wir ein für uns gut geeignetes Ferienhaus gefunden. Der Park besteht aus einzeln stehenden Bungalows, in Teilen umzäunt. Sehr ruhig gelegen mit einer familiären Atmosphäre.
Die Bungalows sind je nach Größe unterschiedlich aufgeteilt. Wir waren zu viert mit Hund vor Ort. Ausreichend groß und schön luftig wegen den hohen Decken. Auch nicht üblich in Holland: eine Fußbodenheizung und eine Umluftanlage sind vorhanden. Leider fehlen ein paar Ablagemöglichkeiten z.B. in der Dusche für die üblichen Utensilien. Bei uns waren die Zimmer recht sauber. Ein tolle sonnige Terrasse hatten wir und unser Hund konnte aufgrund des eingezäunten Grundstückes frei herumlaufen (Schelpenrode 6).
Die Mitarbeiter der Rezeption und Parkangestellten waren sehr nett und hilfsbereit.
Der Park befindet sich sehr nahe am Meer. Zu Fuß braucht man keine 10 Minuten bis zum Strand. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 3 Minuten mit dem Auto entfernt. Alles ist vorhanden, was so für einen Selbstversorgerurlaub benötigt wird. Ausflugsziele sind gut und recht schnell mit dem Auto erreichbar (Renesse, Brouwersdam, Rotterdam, Goederede). Das Grevelingenmeer ist quasi um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Park wurde für die Kinder Animation angeboten. Ausreichend Spielplätze sind vorhanden. Alles sehr gepflegt. Fahrradverleih gegen Gebühr. Bei der Rezeption kann man verschiedene Aktivitätenumschläge kaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max und Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Max. Gut zu lesen dass Sie einen schönen Aufenthalt im Strandpark Duynhille hatten. Wir hoffen dass Sie nächtse Mal wiederkommen möchten. Viele Grüße, Christine