Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Unterkunft total verschmutzt und staubig
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Parkanlage, wie sie in Holland üblich ist, mit kleinem Schwimmbad, Einkaufmöglichkeiten und Kinderanimation, die wir aber nicht genutzt haben, mit mehreren Kategorien an Häusern zwischen denen man wählen kann. Wir haben ein "Dünenchalet" gebucht. Schon bei der Ankunft und dem 1. Blick ins Haus standen uns die Haare zu Berge. Alles war schmutzig. Der Fußboden hatte noch klebrige Flecken, alles voller Spinnweben und den dazugehörigen Spinnen.In den Küchenschränken befanden sich überall dunkle Ringe von den dazugehörigen Tassen und Tellern, in den Tassen waren stellenweise noch Kaffee-Reste von den Vorbewohnern drin. Im Kühlschrank klebte auf den Ablageflächen eine gelbliche undefinierbare Flüssigkeit. Die Gläser waren allesamt voller Wasserflecken, vom Besteck gar nicht zu reden. Über der Küchenzeile hing die Deckenverkleidung herab, aber wir hofften dass diese nicht gerade in unserer Woche herunterfällt. Die Kaffemaschine war so braun und schmutzig, dass wir die ganze Woche auf Kaffee verzichteten. Vom Staub will ich gar nicht erst anfangen. Nach einer Beschwerde bei der Rezeption erschien nach einer halben Stunde jemand, der 1 Schrank auswusch, 2-3 Tassen und Gläser spülte (diese aber naß wieder in den Schrank stellte) und putzte, aber nur vor der Küchenzeile, den Rest des Raumes nicht! Nach 10 Minuten war diese wieder verschwunden. Dann entschlossen wir uns, alles selber sauber zu machen und zu spülen. So hatten wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt. Nach 3 Tagen entdeckten wir unter einem Bett noch Sandalen und Socken (vollgestaubt, die lagen schon länger da) von früheren Urlaubern und als wir unsere Betten zusammenstellen wollten fanden wir hinter dem Bett meines Mannes die Wand voller schwarzen Schimmels. Zu diesem Zeitpunkt überlegten wir ernsthaft den Urlaub abzubrechen. Da das Wetter aber super war und wir den ganzen Tag am Strand verbrachten, sind wir dann doch geblieben. Fazit: Nie wieder Kijkduin!!! Es gab einen Tennisplatz, Tischtennisplatten (aus Beton), kleines Schwimmbad in das unsere Kinder nach dem ersten Benutzen nicht mehr gehen wollten, Animation haben wir nicht genutzt. Der Supermarkt war überteuert, aber bis zum Zentrum war es nicht weit. Der Strand war nahe und sehr sauber und schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren den Umständen entsprechend für uns groß genug. Es fehlte jedoch an Schränken. TV war vorhanden mit 5 deutschen Sendern. Alles in allem war die ganze Einrichtung jedoch stark veraltet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Strand lag in unmittelbarer Nähe, das war super. Die Preise waren na ja, für ein kleines Waffeleis 2,50 EUR! Die Einkaufmöglichkeiten lagen in nächster Nähe (2 km) und waren mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Nicht so schön war, dass man zwischen 2 Großstädten (Rotterdam und Den Haag) "eingeklemmt" war. Zeeland ist viel schöner und bleibt auch unser Favorit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand lag in unmittelbarer Nähe, das war super. Die Preise waren na ja, für ein kleines Waffeleis 2,50 EUR! Die Einkaufmöglichkeiten lagen in nächster Nähe (2 km) und waren mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Nicht so schön war, dass man zwischen 2 Großstädten (Rotterdam und Den Haag) "eingeklemmt" war. Zeeland ist viel schöner und bleibt auch unser Favorit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Tennisplatz, Tischtennisplatten (aus Beton), kleines Schwimmbad in das unsere Kinder nach dem ersten Benutzen nicht mehr gehen wollten, Animation haben wir nicht genutzt. Der Supermarkt war überteuert, aber bis zum Zentrum war es nicht weit. Der Strand war nahe und sehr sauber und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7