Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (51-55)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Alles TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Wer Wert auf eine gute Küche, gepflegtes Ambiente und hervorragendes Personal legt, ist in einem ROTANA Hotel bestens aufgehoben. Schade nur, dass in dieser Kategorie das WIFI nicht im Preis inbegriffen ist. Dies ist nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reinhold, Thank you for posting a review here in HolidayCheck and for sharing your valuable feedback about Rose Rayhaan by Rotana. We have noted your feedback about the free WiFi. Please be informed that we have recently launched a free WiFi internet connection in all public areas and in the lobby. Meantime, we look forward to welcome you back. Regards, Karim Nahas General Manager