Wir hatten den Wunsch unser Zimmer ab der 30. Etage zu bekommen. Wurde nicht berücksichtigt. Hatten 21. Stock. Hatte das Gefühl dass besonders die russischen Gäste die oberen Etagen bekommen haben
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mir hat der Teppichboden nicht gefallen. Ist nicht mehr zeitgemäß und unhygienisch
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt 1 Al la Carte und 1 Buffet Restaurant. Wir haben beide besucht und können beide empfehlen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr hilfsbereit und nett
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Er ist zu klein und diePoolbar macht im Verhältnis zur Öffnung des Pools um 7 Uhr zu spät auf. Wir hatten All Inclusive und wir bekamen erst um 12 Uhr etwas zu trinken. Leider bei Al inclusive eine Frechheit. Wir mussten dann unsere Getränke an der Bar in der Lobby holen!!! Öffnung der Poolbar um 10 Uhr.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 5 |
Dear Sandra, Thank you very much for sharing your experience about Rose Rayhaan by Rotana. We have noted your comments and would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. My team and I look forward to your next visit soon. Kind regards, Mamdouh Ali General Manager at Rose Rayhaan by Rotana