- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da die Buchungsbestätigung von L'tur ein Hotel der Luxusklasse auswies, waren meine Erwartungen natürlich entsprechend auf Luxus eingestellt. Es stellte sich jedoch heraus, dass es zwar ein ordentliches Stadthotel ist, Luxus ist jedoch nicht wirklich erkennbar. Das Hotel wird von vielen Geschäfts- wie auch Tagestouristen genutzt. Leider verfügt das Hotel nur über einen sehr kleinen, begrenzten Lobby-Bereich, so dass man meist stehend warten musste, bis man z.B. beim Check-In an der Reihe war. Die Wartezeiten beim Check-In / Check-Out oder Concierge waren teilweise zu lange. Es waren nur ganz wenige Sitzgelegenheiten vorhanden, was sehr störend war, da das Hotel stark frequentiert war und durch das hohe Gäste-Aufkommen auch immer viel Unruhe in der Lobby herrschte. Dass man sich einfach mal gemütlich dorthin setze bei einer Tasse Kaffee, war kaum möglich. Da W-Lan kostenfrei nicht im Zimmer, sondern nur in den öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurant, Pool) verfügbar war, fanden sich viele Gäste in der Lobby ein, um dort online zu gehen. Dies macht jedoch keinen Spaß, wenn man alles im Stehen erledigen muss wegen Platzmangels. Da im Flur vor meinem Zimmer das Licht nicht funktionierte und ich nicht immer im Dunkeln herumtappen wollte, bat ich darum, dass das Licht wieder funktionsfähig gemacht wird. Leider hatte es mehrerer (fünf oder sechs) Anrufe über mehrere Tage lang bedurft, ehe das Licht wieder funktionierte. Angenehm war, dass das Badezimmer ein Fenster hatte, das man zwar nicht öffnen konnte, das aber Tageslicht herein ließ, so dass es im Bad immer schön hell war. Als sehr unangenehmen empfand ich, dass die Badewanne mit einem Plastik-Duschvorhang versehen war, was mich sehr ekelt, weil solche Vorhänge sehr unhygienisch sind und auch nicht mehr in die heutige Zeit passen. Ein solcher Duschvorhang hat in einem Hotel der Luxusklasse m.E. nach nichts zu suchen. Das Frühstück war im Rahmen des Üblichen und normal für ein Hotel, das von vielen internationalen Gästen frequentiert wird, die nur ein oder zwei Tage bleiben. Leider verfügt das Hotel nicht über eine Bar, wo man abends noch gemütlich einen Drink hätte zu sich nehmen können. Das Zimmer und das Bad waren stets sauber und Handtücher wurden täglich igewechselt. Das Personal war meist bemüht und freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Therese |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Thank you very much for sharing your feedback about Rose Rayhaan by Rotana. We would like to apologize for the inconvenience this might have caused. Your valuable comments have been noted and shared with the concerned department heads for further review and improvement. Meantime, we look forward to your next visit soon. Sincerely, General Manager at Rose Rayhaan by Rotana