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Matthias (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
In die Jahre kommen und nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist deutlich - in allen Bereichen- in die Jahre gekommen, der Service war schlecht, Corona-Schutz-Hygienemaßnahmen gab es nicht. In den öffentlichen Bereichen, beim Frühstück, in den Aufzügen verzichtet mindestens 1/3 aller Gäste auf den Mund-Nasen-Schutz. Es wird geduldet und nichts dagegen getan. Wir haben uns sehr unsicher gefühlt. Das Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, Staub vom ersten bis zum letzten Tag der selbe, Krümmel ebenso. Handtücher hatten wir zu dritt vielleicht einmal ausreichend...es fehlten immer welche. Die Warterei auf einen Aufzug kann auch mal locker 15 Minuten dauern. Das Frühstück war eine absolute Katastrophe, das Personal völlig überfordert, Gedränge überall, 1/3 der Gäste tragen wie bereits erwähnt auch hier keine Maske, Reinigung der Tische trotz der allgemeinen Corona-Problematik nicht durchgeführt, sauberes Besteck und Servietten werden auf die schmutzigen Stühle abgelegt und anschließend für die nächsten Gäste auf den Tisch....Freundlichkeit an der Rezeption oder beim Bellboy gab es nicht, man wurde bei rein- und rausgehen garnicht "wahrgenommen". Es war leider der totale Reinfall. Einzig die zentrale Lage und die sehr gute Metro-Anbindung Punkten!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Matthias, Thank you for choosing to stay with us and taking the time providing us your feedback. We appreciate your comments and we would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. Meantime, we look forward on your next visit soon. Kind regards, General Manager at Rose Rayhaan by Rotana