- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist an sich ist sehr vorteilhaft gelegen. Zur Metro ca.80m, nur eine Haltestelle zur Dubai Mall. Die Zimmer jedoch haben die beste Zeit lange hinter sich.Nichts für anspruchsvolle Reisende, zum Übernachten ok. Von schönem Ambiente spürt und sieht man Nichts. Die Fenster sind sehr staubig/schmutzig sodass die Sicht von in unserem Fall 42 Stockwerk sehr getrübt war, wir hatten schon die Gelegenheit andere Hotels in Dubai auszuprobieren, was mit klaren Fenstern ein Genuss war. Im Zimmer waren mehrere Deckenlampen kaputt, sodass es fast dunkel blieb, trotz Bescheid Sagen . Der Service im Restaurant war in den ersten 4 Tagen ein Chaos. Habe mein Heißgetränk öfters erst nach dem Frühstück bekommen. Zum Abendessen gab es statt angenehmer Musik lautes Telefonläuten vermutlich Essens- Bestellungen aufs Zimmer. Sehr sehr störend. Hatten das Abendessen auch gebucht, da wir zu 4 gereist sind, das sollte sich als ein Fehler erweisen, den ausserhalb hätten wir abwechslungsreicher und auf keinen Fall teurer gegessen. 10 Tage Aufenthalt, 5 Menüs auf der Karte, die Portionen eher klein und die Qualität hat uns leider sehr enttäuscht. Teilweise kaltes Essen serviert, Menübestandteile haben gefehlt oder es gab etwas anderes als beschrieben auf dem Teller. Am nächsten Tag sah das gleiche Essen wieder anders aus, sodass man mit dem Wenigen zur Wahl stehenden auch nicht sicher sein konnte, was man denn kriegt. Ein einziger junger Kellner Ismail hat das mit Bravour gemacht, die restlichen Servicekräfte sollten dringend geschult werden. Gar keine schöne Atmosphäre, das was man sich im Urlaub am meisten wünscht, auch gar kein persönliches Interesse am Kunden. Teilweise nette Mitarbeiter aber sehr sehr unfähig und nicht unterwiesen.
Fenster schmutzig, haben extra in den höheren Etagen gebucht, nicht gelohnt. Deckenlampen kaputt, dunkles Zimmer Zimmer sauber, Bettwäsche sauber, Schränke sauber jeden Tag auch Zimmer nach Wunsch aufgeräumt, das war total in Ordnung daher mein Fazit: Zum Übernachten wunderbar
vermutlich Menschen, die noch nie in der Gastronomie gearbeitet haben und keine Möglichkeit bekommen, dies zu lernen. von bestimmt 15 Personen, die im Speisesaal gearbeitet hatten, waren nur 2 am Buffet freundlich und 2 vom Lauf-Personal, sodass man sich nicht ständig vorkam, als ob man etwas wünschte was einem so gar nicht zustand. Erste Woche nur miserabel, zweite Woche schien es sich ein wenig zu bessern. Das Essen war immer noch gleich, immer noch sehr langweilig und teils ungenießbar aber der (sichtbare )Manager hatte seine Leute doch etwas besser angewiesen und es gab sogar leise Klänge im Speisesaal. Am Abend wir hatten Halbpension, klingelte das Telefon fast ununterbrochen. Sehr störend. Telefon-klingeln möchte man im Urlaub ja auch mal nicht hören, erst gar nicht beim Essen, jeden Abend, ohne Ausnahme. Erholung ist anders.
Verständigungsprobleme, keine Ahnung von Bewirtung, Essen war teilweise ungenießbar pancakes hart wie Schuhsohlen und erst die Waffeln!!!, Kaffe bitter, Cappuccino wenn er dann kam meistens bitter und oft viel zu heiss. Durchschnitt wäre fabelhaft gewesen aber leider hat es dafür nicht gereicht. Eier in jeder Form lecker, auch das Brot und die Croissants gut. leider gar keine Abwechslung jeden Tag 100% gleich... mickrig sehr schade.
alles Top, direkte Metro Nähe 1 Haltestelle zum Burj Khalifa und der Dubai Mall
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt dort ein Fitnesssaal welches man nutzen kann, scheint in Ordnung zu sein. Am Pool der schön und sauber war, gibt es auch immer saubere Handtücher und man ergattert auch immer eine passende Liege. als einmal ein Schirm kaputt ging (2ter Tag) bat ich um Ersatz, da hieß es es gäbe keine und das Personal wollte sich nicht die Mühe machen eine der anderen Schirme die frei standen uns zu bringen, ich solle mich in den Schatten irgendwo anders hin legen.Nach dem Motto willst du Schatten such dir Schatten. Erst nach der 3/4 Aufforderung sich bitte zu kümmern, kam ein zweiter Mitarbeiter und dann war es plötzlich kein Problem den Schirm zu tauschen. Habe sogar von Anfang an meine Hilfe angeboten. Na ja.....sich bemühen oder auf die Wünsche einzugehen sieht ganz anders aus. Leider auch hier am Pool keine Musik keine Atmosphäre die man sich im Urlaub wünscht. 👎🏼
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anna, Thank you for choosing to stay with us and taking the time providing us your feedback. We appreciate your comments and we would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. Meantime, we look forward on your next visit soon. Kind regards, General Manager at Rose Rayhaan by Rotana