Wir sowie das Reiseunternehmen ,haben vor der Anreise darum gebeten das das Zimmer für 3 Personen vorbereitet ist! Als wir morgens ca. 01:30 ankamen waren weder alle Betten vorhanden noch Bettwäsche und Handtücher!!! Die Aufbettung war eine Katastrophe, aus der ganzen Matratze kamen die Federn raus und das Badezimmer war schmutzig, überall im Duschbereich war Schimmel.Nachdem wir die Probleme gemeldet haben passierte 5 Tage lang NICHTS. Anschließend hat man wirklich versucht zu helfen aber viele andere Kleinigkeiten haben den gesamten Urlaub leider nicht besser gemacht auch wenn sich das Houskeeping Personal sehr sehr viel Mühe gegeben hat!!!! Das Personal im Restaurant ist oft völlig überfordert und nicht gut organisiert. Auch der Kaffee war ein großes Problem da wir einmal fast mit dem Frühstück fertig waren als der erste Kaffee kam obwohl wir mehrfach bestellt haben! Einen Platz am Pool zu bekommen war schier unmöglich und oft wurden Gäste vom Lifeguard nach Nase behandelt. Wir finden es unfassbar schade das wir diese Erfahrung machen mussten denn im letzten Jahr waren wir im Towers Rotana und haben uns ganz gezielt für ihr Hotel entschieden, leider sind wir enttäuscht worden!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mario, Thank you for choosing to stay with us and taking the time providing us your feedback. We have noted your comments and we would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. We hope that this experience will not deter you from using our hotel in the future. Sincerely, Mamdouh Ali General Manager at Rose Rayhaan by Rotana