- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophe dieses Hotel..eine einzige Lüge. Internetbilder haben nichts mit der Realität gemeinsam.Das gibt definitiv eine fette Beschwerde an den Veranstalter...zur Not mit anwaltlicher Unterstützung. Ich weiß nicht warum da noch Gäste hin fliegen..naja alle haben sich auf die schönen Bilder verlassen. Schimmel an den Decken...Wasser läuft schon von der Decke im Flur...dreckige Zimmer..essen naja auch nicht besser.Der Strand ist kaum nutzbar, lebensgefährlich!!!!A la Carte Restaurant eine Bauruine, ebenso der Pool am Strand. Voll Müll und Gülle.Das ganze Hotel stinkt muffig und alt.Von anderen Gästen haben wir erfahren das e 10 Jahre leer stand und einfach in diesem Zustand geöffnet wurde. Einzig die lobby wurde erneuert. Wären am liebsten sofort wieder abgereist, sowie andere Gäste auch.Die Reiseleitererin Fatma Dogrü...nicht zu gebrauchen, will nur Geld verdienen. Aber sehr gerne gebe ich 5 fette STERNE an Nurcan..sie ist eine deutschsprachige Gästebetreuerin...hat sich unsere probleme angehört und versucht zu retten was zu retten war.Sie ist die einzige die ich vermissen werde...und natürlich auch die freundliche blonde Pförtnerin❤️❤️
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden umgehend die notwendigen Prüfungen vornehmen. Die von Ihnen beschriebenen Zustände entsprechen nicht unseren Standards, und wir werden mit den zuständigen Abteilungen sprechen, um sicherzustellen, dass erforderliche Reparaturen und Verbesserungen durchgeführt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr positives Feedback bezüglich unserer Mitarbeiterin Nurcan. Es freut uns, dass sie Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sein konnte. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir an der Verbesserung unseres Hotels arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Roseira Beach Hotel