Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin(31-35)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2019
Winderwonderland in Hinterglemm
6 / 6

Wir waren vom 05.01.19 - 12.01.19 im Rosentalerhof im Hotelbereich in einem Alpin-Doppelzimmer mit Halbpension. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, modern, sauber und im Alpin Stil eingerichtet. Bett für mich persönlich vielleicht ein wenig zu weich, aber nach einem anstrengenden Skitag konnten wir immer sehr gut schlafen.;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet und gutes Abendessen mit Auswahl aus verschiedenen Menüs am morgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal. Nette Besitzerfamilie! Alles bestens! :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt zum Einstieg ins Skigebiet geeignet. 50 meter vom Bergriedlift entfernt bzw. 300 meter zur Reiterkogelbahn und damit auch ins "Ortszentrum" von Hinterglemm oder zum Apres Ski im Goaßstall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skikeller, Parkgarage, 2 Saunen, Ruhebereich und beheizter Außenpool vorhanden. Perfekt zur Entspannung nach einem Skitag.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin! Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für die Zeit und das wunderbare Feedback zum Aufenthalt! Es freut uns sehr, dass Ihr eine tolle Urlaubswoche hattet und wir uns beim nächsten Mal wiedersehen! Alles Liebe einstweilen und winterlich-sonnige Grüsse aus Hinterglemm!

    Meilengutschrift erhalten
    Melden