- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn ein Hotel schon auf dem absteigenden Ast sitzt, sollte es seine Anstrengungen verdoppeln statt vieles schleifen zu lassen. Ob es an den Gutscheinen die wir hatten gelegen hat oder ob alle Gäste so behandelt werden, konnten wir nicht prüfen. Ein wirklich freundlicher Chef des Hauses begrüßte uns. Über einige Kleinigkeiten schauen wir grundsätzlich weg, wenn jedoch das Zimmer und das Bad abends beim nach Hause kommen immer noch so aussieht, wie wir es morgens verlassen haben, dann fühlen wir uns an die schlimmsten Herbergen unsere Reisegutscheinzeit erinnert. In Österreich habe ich das nicht mehr für möglich gehalten. Ein sehr gutes Abendessen und ein hervorragender Salzburger Nockl waren eine kleine Entschädigung auch dafür, dass uns die zweite Flasche Prosecco nicht zur Verfügung gestellt wurde obwohl sie laut Gutschein hätte da sein müssen. Weiterempfehlung trotzdem, vielleicht wirds ja wieder mal besser. Wir kommen aber nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |