- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist relativ verteilt, nicht zu groß, um unübersichtlich zu werden. Das Hotel wirkt sehr neu und ist in gutem Schuss. Zudem ist die Anlage sehr sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Frühstück ist nicht eingeschlossen, aber eine Küche ist integriert und ein kleiner Supermarkt nicht weit, so dass sich das Frühstück nach eigenem Geschmack auf dem Balkon mit Meeresblick genießen lässt. Die Gäste waren durchweg Engländer. Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Besuches relativ leer (Nebensaison). Keine Angaben
Das Zimmer ist etwas größer als die üblichen Hotelzimmer, im Flur befindet sich eine ordentliche Küchenzeile mit Toaster, Mikrowelle, Kühlschrank und Herdplatten. Das Bad ist sauber und groß genug für 2 Personen gleichzeitig. Klimaanlage ist angenehm leise, alternativ gibt es einen Deckenventilator. Fernseher ist ok (leider mit allen nervigen amerikanischen Sendern), Telefon ebenso. Balkon ist schön groß mit Blick in den Süden über den Pool auf das Meer.
Nicht ausprobiert.
Über den Service lässt sich nicht klagen, alle waren nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel liegt äußerst zentral im St. Lawrence Gap. Zu den Clubs des Gaps ist es nicht weit. Die Musik kann störend wirken, ich empfand es nicht so. Vor dem Hotel ist ein kleiner Strand (naja, nicht wirklich als Strand zu bezeichnen...), zum Dover Beach sind es nur ein paar Schritte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht ausprobiert. Pool ist vorhanden, der wie die ganze Anlage sehr sauber war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |