Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • ArbeitEs gibt ums gleiche Geld besserre Hotels
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Station Birmingham New Street mit dem Taxi in 5 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein, gerade mal Bett und Kästchen, Ablagen gibt es nur für die Jacken, keine Regale. Die Räumlichkeiten sind schmudelig und sehr abgewohnt. Die meisten Gäste sind Geschäftsreisende. Mir ist schon klar, dass man von der Insel keinen europäischen Standart erwarten kann, aber wie es manche Urlauber dort 1 Woche aushalten (wir unterhielten uns mit einigen) , ist mir völlig unklar. Für unsere Dienstreise war das Hotel grundsätzlich ausreichend, aber es wird höchste Zeit, die Inneneinrichtung mal zu sanieren. Mein persönlicher Tipp: Im Raddisson Blue absteigen, kostet nicht mehr, ist aber europäischer Service und Standart. Und die Taxifahrt spart man sich dabei auch noch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Tja, was soll man hier schreiben: Die Zimmer winzig, das Badezimmer noch kleiner, aber ein guter Wasserdruck bei der Dusche. WC im Badezimmer, die Türe zu schließen, war jedesmal ein Hindernisslauf. Aber es war immer sauber. Trotzdem benutzte ich immer die Badeschuhe zum Duschen. Es gab einen Teekocher und Tees sowie genügend Zucker im Zimmer. Der Fernseher war vorhanden, allerdings muss man sich von der Rezeption die Fernbedienung gegen Kaution holen. Ist aber nicht wirklich störend, das Geld bekommt man ja wieder zurück. Warum haben die Engländer in ALLEN Räumen und Gängen immer einen alten schmudeligen Teppichboden? Der sieht nicht nur grauenhaft aus, es riecht auch dauernd modrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist typisch englisch, klar, sind ja auch in England, wenn man früher geht, ist alles vorhanden, von guten Kaffe über Toastbrot bis Ei und Schinken. Aber ab 0900 Uhr ist das Büffet nur mehr ein Gerippe aus leeren Tellern und kalten Speisen. Die Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung. Nach jedem Gast gab es frische Tischtücher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das einzige Service, das wir in den drei Tagen gesehen hatten, waren die Bediensteten der Rezeption. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, obwohl die Handtücher wurde jeden Tag getauscht. Der Safe bei der Repzeption ist übrigens gratis


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da keine öffentlichen Verkehrsmittel zum Hotel fahren ist es nicht geeignet für tägliche Geschäftsausfahrten. Das nächste große Einkaufscenter ist das BullRing Center über der Station Birmingham Newstreet. Nigthlife gibt es dort so gut wie keines, wurde von uns aber auch nicht benötigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:49