Alle Bewertungen anzeigen
Matthias & Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
MEHR SCHEIN ALS SEIN - DAS SCHLECHTESTE AI-ANGBOT
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße nach Kefalos. Es sind in unmittelbarer Nähe mehrere kleine Geschäfte und Restaurants vorhanden. Dort kann man zum Glück alles kaufen, was im Hotel nicht angeboten wird ( z.B. frisches Obst ) . Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und es ist ein direkter Zugang zum privaten Kiesstrand vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, welches groß genug war. Es bestand aus 2 Zimmern und Bad, wobei das zweite kleinere Zimmer selbst kein Fenster nach draußen hatte, sondern nur in den Hauptraum ging und daher sehr dunkel und muffig war. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, welcher nach der Hauptstraße ging und auch nachts sehr laut war. Die Betten waren sehr gut und es war mit Nackenstützkissen ausgestattet. Als Sitzmöglichkeit waren nur Metallgartenstühle ohne Polsterung vorhanden und war sehr unbequem. Ein sehr kleiner Flat-Fernseher war vorhanden, aber an der falschen Wand angebracht, so dass man kein fernsehen schauen konnte, wenn man im Bett lag, und sich auf die unbequemen Metallstühle setzen mußte. Deutsche Programme ( 5 Stück ), alle von der RTL-Group, waren vorhanden. Das WLAN in den Zimmern war gut. Ansonsten lohnt es sich nicht den Aufschlag für "Zimmer mit Meerblick" zu bezahlen und zu buchen, weil es nur ca. 8 Zimmer mit direktem Meerblick gibt, und die anderen Zimmer, welche als "Meerblickzimmer" verkauft werden, nur das Meer ahnen lässt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Allinclusive Angebot war einfach nur schlecht. Es gab an 11 Tagen unseres Aufenthaltes nur ein einziges Mal griechisches Essen ( und das auch nur, weil sich viele Urlauber beschwert hatten ), ansonsten wurden nur Gulasch in allen möglichen Variationen und Rollbraten, sowie jeden Tag Nudeln gereicht. Alles was Mittags nicht verzehrt wurde gab es Abends mit einer anderen Soße wieder, bis alles Alle war. Hygienisch sehr zweifelhaft !!!! Zum Frühstück gab es an den 11 Tagen jeden Tag die selben 3 Sorten Wurst. Obwohl es Ende Mai überall in den umliegenden Läden frisches Obst, wie Kirschen, Erdebeeren und Melonen gab, wurden wir im Hotel nur mit schrumpligen Orangen und mit Äpfeln und Dosenobst verwöhnt. Zur Kaffetasse beim Frühstück gab es nicht einmal eine Untertasse dazu. Nach 4 Tagen war der Tzaziki alle, und der Koch ( wenn man ihn überhaupt so bezeichen kann), war erst nach 3 Tagen wieder in der Lage neuen Tzaziki aufzutafeln. Das Schlimmste war allerdings dass nach 6 Tagen der Ouzo alle war und das Personal angewiesen wurde Rhaki in Ouzoflaschen umzufüllen, und den Gästen als Ouzo anzubieten. Da man aber den Unterschied schmeckt, gab es Protest und dann erst gab man dies zu, und schenkte dann ihn auch als Rhaki aus. Erst nach 2 Tagen gab es wieder Ouzo, obwohl es sehr einfach gewesen wäre im Geschäft nebenan neuen Ouzo zu kaufen, sogar die selbe Sort und auch in der 2 Liter Flasche. Ansonsten war das Getränkeangbot auch sehr übersichtlich, und Cocktails ga bes auch erst ab 18,00 Uhr. Lassen sie sich auch nicht vom Personal einreden, dass das Getränkeangebot vom Reiseveranstalter vorgeschrieben sei. Ich habe eine Anfrage an unseren Reiseveranstalter schriftlich gemacht, und dieser schreib mir, dass das Hotel selbst entscheidet, was es ausschänkt. In all dieser Beschreibung war dies unser mießester Urlaub überhaupt.


    Service
  • Eher gut
  • Den Service könnte man als gut bezeichnen, wenn das Personal nicht immer zur Chefin schauen würde, welche den ganzen Tag wie versteinert auf ihrem Barhocker saß und fernsehen schaute und die Mitarbeiter beobachtete, und wenn das Personal auch nur ein wenig mehr in die Gläser machte, gab es sofort eine Rüge, was sich natürlich auf den Gesamteindruck negativ auswirkte. Gegen Abend kam dann der gesamte Familienclan und nahm den Gästen die Plätze weg, so dass an manchen Abenden mehr Familie als Gäste an der Poolbar saßen. Wenn man Beschwerden hatte verstand im Hotel auf einmal keiner mehr deutsch, außer eine Mitarbeiterin an der Rezeption, die Chefin sowieso nicht !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - direkt an Hauptstraße - direkter Zugang vom Hotel an den Kiesstrand ( Badeschuhe Mitnehmen )


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    KEINE


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias & Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:41