Habe in Google gesehen dass das Hotel nur 3!!! Sterne!!! ‼️hat das war auch immer mein Eindruck als ich zum Essen ging auch der Transfer war 4 std!!! ‼️das Essen das hat höchstens zwei Sterne ‼️genauso wie das Zimmer!!! ‼️ Anlage war schön aber es ist ja in ganz Ägypten schön für mich ist wichtig dass das Essen schmeckt. Abendshow war eigentlich auch nur Gebrülle aber um 23 Uhr war Gott sei Dank Schluss.
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Tür konnte man nicht richtig von innen absperren und man konnte sie nur mit aller Wucht zu machen, man hörte also immer wenn wer kam oder ging.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ambiente wie in einer Bahnhofsabsteige. Alles lieblos hergerichtet und schlechter wie in einem Krankenhaus. Vielleicht lag es daran dass 95% Osteuropäer waren. Jeden Tag vorwiegend Kartoffeln Nudeln und ohne Geschmack.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Personal war freundlich und nicht aufdringlich vor allem der Liegenboy am Strand hat immer gelächelt. Unfreundlich und auf mein hallo kam nichts zurück nur böse Blicke war im Shopping Center.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Ich war immer im warmen Pool Größe hat gereicht was mich aber gestört hat dass die vom Nachbar Hotel mit ihren blauen Handtüchern die Liegen besetzt haben
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
War wirklich schön und der Blick auf die Palmen hat mir sehr gut gefallen auch der Blick zur Animation rüber war wirklich toll
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Das war wirklich ein super Animationsteam vor allem hat mir gut Wassergymnastik im warmen Pool 👌 und belly dance gefallen die Musik war immer super fünf Sterne👍
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Betty, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team