- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wollten Brayka Resort buchen! haben falsches Hotel Royal Brayka mit viel Potenzial nach oben gebucht!!! Vielen Dank an Das Management vom Brayka und die Gästebetreuer!!!
Haben Deluxe Zimmer gebucht! Außer der Ausblick war da nix Deluxe! Zimmer alt schmutzig und abgewohnt! Erst auf Anfrage wurde das leere Toilettenpapier ersetzt, oder das Duschgel nachgefüllt !
Das Essen ist vergleichbar mit den Brayka Resort. Erst auf Anfrage warum die Speisen so kalt sind, hat der Chefkoch bemerkt das die Warmhaltebehälter gar nicht beheizt wurden! Schlechtes Essen und dann noch kalt geht gar nicht! Leider kann das Hotel für seine Gäste Struktur und benehmen der Osteuropäischen Gäste nichts! Da ging es nur darum Masse statt Klasse. Mann wurde beim essen holen nur weggeschubst oder abgedrängt !
Hut ab für das ganze Personal, immer freundlich und zuvor kommend! Hilfsbereit Aufmerksam. einfach super das Personal! Nochmals vielen Dank an Asem oder Hani Top Mitarbeiter!!!
ca. 1,5 Stunden Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam Nachbar Hotel Brayka Bay Resort! Da wo auch der Tauchcenter liegt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur zum tauchen da. Aber jeden Abend Halligalli nur bei uns im Hotel! Da die Veranstaltungen nur im Royal stattfanden. Da macht man kein Auge zu!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.