- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist ganz gut. Das Essen ist hervorragend! Wäre die Poolbar und die Qualität von Wassersport anders hätte ich gerne 4 Sterne vergeben Mir hat nicht gefallen wie die Gäste mit All Inklusive behandelt werden... Wir haben schliesslich für diesen Service bezahlt... Gäste die vor Ort bezahlen werden besser bedient als Gäste die ein Band haben. Es gibt 2 Karten eine All Inklusiv Karte, da sind nur die billigen Getränke zum bestellen und die gute Karte für die gezahlt werden muss. Der Service war so schlecht das wir manchmal bis zu 3 Stunden auf ein Getränk warten mussten. Die Poolbar stellt den kompletten Urlaub auf eine andere Ebene. Wir waren sehr fasziniert bis wir den Service draussen kennenlernen durften. (Auch mit Trinkgeld wurde dieser Service nicht besser) Des weiteren laufen am Strand und am Pool Leute rum die euch Ihre Dienstleistungen anbieten. Hier sage ich einfach nur Finger weg davon!!! Es ist er Schein als SEIN! Sie verkaufen es anders als die Realität es hergibt... Preisleistung ist gleich 0 Uns wurde 1h Stunde Jetski versprochen um die Palme und 1h eine Bootstour. Was wir bekommen haben war: ein Transfer zu den Jetskis, vor Ort mussten wir 25 Minuten warten da ihnen noch eingefallen ist das sie schnell Tanken gehen können... Uns wurde natürlich diese Zeit angerechnet und wir haben es nur noch bis zu hälfte der Palme geschafft und mussten wieder umdrehen. Der Fotograf den wir ebenfalls von 100€ auf 80€ handeln durften war auch weg geschmissenes Geld. Er hat als die Fahrt zu ende war von der Seite am Land paar Fotos geschossen die jedes Handy besser machen konnte. Gesamt haben wir 580€ für 40min. Jetski fahren bezahlt. Von den Taxipreisen müsst Ihr auch aufpassen es gibt da unterschiedliche Taxis die unterschiedlich Geld fordern. Im gesamten sind das alles WUCHERPREISE!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Greetings from Royal Central the Palm! Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Yours truly, Oscar Amiani Front Office Manager