Alle Bewertungen anzeigen
Michaeö (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mittelding
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Besuch: 07/2019 - Das Hotel muss man wirklich in mehrere Bereich aufteilen: 1. Empfang/Reception 2. Zimmer 3. Restaurant 1 4. Restaurant 2 (Fischrestaurant) 5. Pool / Strand 6. Poolbar 7. Hotel-Umfeld Zu 1: Super freundlich, hilfsbereit und schnell - sehr gut, spitze! (6 Sterme) Zu 2: Zimmer und Service sind wirklich einwandfrei und sind mit sehr gut zu bewerten. (6 Sterne) Zu 3: Essen war zwar grundsätzlich lecker, von der Auswahl aber sehr "überschaubar". (3 Sterne) Variantenreich sieht anders aus. Größte Variante war, dass ein Essen für zwei Tage aus dem Angebot genommen wurde, um es anschließend wieder einzustellen. Wir waren 10/2019 im The Palm Retreat: um min. 3 Klassen besser! Zu 4: Durchweg eine Katastrophe. Leicht daran zu erkennen, dass man faktisch der einzige Gast ist. Essensqualität kann diskutiert werden; Servicequalität bewegt sich im Randbereich einer Katastrophe (Zeit einplanen; viel Zeit!) - 0 Sterne Zu 5: Die (zumeist) Mädels sind superfreundlich, aufgeweckt und haben ihren Job verstanden (nicht falsch verstehen; ist lediglisch im hotel-servicespezifischen Bereich gemeint)! - 5 Sterne Zu 6: Das Personal ist zwar freundlich, hat aber im Bereich hygienische Verhältnisse absoluten Nachholbedarf. Nachdem wir beobachteten, wie hier Gläser gereinigt werden, war uns klar, dass lediglich abgepackte (bzw. in Flaschen befindliche Produkte) weiterhin für uns in Frage kamen. Mag ja sein, dass wir als hypersensibel einzuschätzen sind, aber wir sind der Ansicht, dass es effektivere Reinigungsmethoden gibt um Gläser zu reinigen, wie lediglich Wasser in Gläser laufen zu lassen ... - 3 Sterne ? Zu 7: Wenn man vor dem Hoteleingang steht, rechtsseitig wird gerade ein neues Hotel gebaut. Die Lärmbelästigung ist jedoch kaum wahrzunehmen. Schlimmer scheint uns das Gebläse (der Klimanlage) auf dem Dach des Hotels auf der linken Seite. Wir waren dankbar, dass wir auf dieser Seite nicht das Zimmer hatten; können deshalb aber auch nicht belastbar bewerten, wie groß die Geräuschsbelastung tatsächlich ist. Zum Schluß aber noch etwas Positives: Dubai ist wirklich ein Reise wert! Wofür das Hotel nichts kann: Im Juli ist es einfach viel zu heiß! Im Meer kann man sich "aufwärmen"; nicht abkühlen; und das bei 42°C im Schatten! (im Ernst!!!!) Im Pool schon eher. Aktivitäten in dieser Jahreszeit eher auf nachmittags/abends verlegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach unserer Ansicht gab es sowohl an den Zimmer als auch an dem Service auch nicht ansatzweise etwas auszusetzen. Ganz im Gegenteil ziemlich an perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant 1 - Service mit 5 Sternen, Essenvariation zwei max. drei Sterne. Restaurant 2 - Service mit 0 Sternen (gibt es eigentlich auch negative Sterne?)


    Service
  • Gut
  • Die Gesamtbewertung stellt, ungerechterweise nur einen Mittelwert dar. Empfang, Rezeption, Engineering-Service, Pool-Service bewerten wir auf jeden Fall mit 6 Sternen. Pool-Bar (nur Service; ausgeschlossen die Reinigungsleistung) mit 4 Sternen, Bitte beachten: Service von Gastronomie folgt ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das typische Münzenprinzip mit ihren zwei Seiten: Palm Jumeirah hat einfach ihren eigenen Scharm. Nachteilig ist natürlich, dass man irgendwie von der Insel herunterkommen muss; und das kostet Zeit (und irgendwie auch Geld; entweder Taxi oder Hop-on-Bus; nicht Big Bus!). Tram; ab Hotel Antlantis super-günstig ...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einem DJ, der ab und zu geschmacksdiskutierbare (ist sicherlich auch altersabhängig zu bewerten) Musik spielt, ist das Freizeitangebot überschaubar. Aber Dubai bietet auch so ausreichend Möglichkeiten, die Freizeit gestalten zu können. Dies gilt für Liebhaber von Mucki-Buden! Wir glauben, dass das Fitness-Center im 9. Stock zu mindest als "Urlaubsersatz" für solche Urlauber den meisten Ansprüchen gerecht werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaeö
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michaeo, Thank you for having taken your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay with us. We are sincerely concerned and apologies that we fell short on your expectations in some area as mentioned. Your helpful comments are much appreciated, and your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services offered to all our guests. Looking forward to see you again in the near future. Best Regards, Hotel Management