Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Muss nicht wieder sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Beste an diesem Hotel ist die direkte Strandlage - alles andere ist nicht 5-Sterne-Qualität. Das Personal ist freundlich - aber leider oft auch inkompetent. Der Preis für alle Dienstleistungen ist unangemessen hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße des normalen Deluxe-Zimmers ist OK, Größe Badezimmer eher eng (wenn jemand auf der Toilette sitzt, geht die Tür nicht mehr auf). Nur Badewanne mit Duschkopf, keine echte Duschwanne. Terrassentür zum Balkon kann nicht abgeschlossen werden und kann daher jederzeit von außen geöffnet werden. Bett ist OK, Fernseher enthält keinen einziges deutschsprachigen Kanal (und dazu auch nur 2 englischsprachige mit BBC und CNN - alles andere russisch, arabisch und türkisch). Sonstige Ausstattung des Zimmers ist Standard. Wasserdruck quasi nicht vorhanden (Rinnsal).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben das Hotel-Buffet-Restaurant als Dinner und zum Frühstück probiert - kalt, keine Auswahl, leere Platten, dünner Kaffee aus einem 40-L-Bottich, keine Marmeladenschälchen, 1 lokale Wurstsorte zum Abgewöhnen, kein Geschmack an Fisch, Ei und Fleisch. Nachlegen am Buffet und Abräumen der Tische funktioniert nicht - es scheint auch keine Aufsicht da zu sein. Aber die Preise sind für das Gebotene happig: 120 Dirham für Dinner, 110 Dirham für Frühstück. Viel russisches Volk im Gastrobereich - übervolle Teller, laut, hemdsärmeliges Verhalten am Buffet. Tipp: Gehen Sie über die Straße ins Aloft-Hotel (30m). Dort gibt es freundlichen Service und deutlich bessere Buffetinhalte bei niedrigeren Preisen!


    Service
  • Schlecht
  • Vorab: Die Leute sind freundlich - aber leider oft inkompetent. Zimmer manchmal bis nach 19 Uhr nicht gemacht (erst auf nochmalige Aufforderung).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Sandstrand auf der äußeren rechten Seite des Palmwedels (wo auch das Atlantis liegt). Relativ kleines Hotel (9 Stockwerke) - Achtung bei Zimmervergabe: Nur Zimmer mit direkter Sicht auf das Meer annehmen - links Sicht auf ein halbfertiges Appartment-Haus, rechts Sicht auf eine Langzeit-Baustelle.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum eigentlich ordentlich ausgestattet und 24/7 offen. Leider extrem laute Bum-Bum-Musik und keine Möglichkeit, ein Fenster zu öffnen (Mief). Keine Aufsicht, kein Service. Liegen am Pool sind OK und eigentlich auch mengenmäßig ausreichend - wenn nicht die Russen (und die meisten anderen Gäste) ab 7 Uhr die Handtücher darauf verteilen würden. Auch hier keine Aufsicht und keine Regelung. Kein Service am Strand - auser den externen Anbietern, die permanent überteuerte Boots-Ausflüge und andere Wassersportarten anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, We would like to thank you for the effort and time you took in sharing your comments surrounding your experience at our property. As we make sure every guests' comments are cared for - concerns will be shared and to be discussed with our team and rest assured that we will come up with the best solution to better our services. You matter most. We look forward to have another opportunity to welcome you again in the future. Yours Truly, Hotel Management