- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine Explosion des Kitschs und schlechten Geschmacks. Die Zimmer sind durchaus in Ordnung. Das Essen ist mehr schlecht als recht und der Service die reinste Katastrophe. Egal, was man.bestellt, Cappuccino oder Essen. Dauert alles eine halbe Stunde....und dann ist das Essen auch noch kalt. Dazu aber sehr teuer. Das Hotel hat definitiv zu wenig Personal im Service und dazu noch schlecht angelerntes. Wahrscheinlich aufgrund, dass das Hotel erst kürzlich eröffnet wurde ist es ein reines Chaos. Bestellt man etwas beim Room Service wird es entweder gänzlich vergessen oder es dauert eeeeewig. Der Strand ist ok, hat aber zu wenig Liegen für die Gäste und die Musik, die den ganzen Tag in Wiederholungsschleife läuft ist gewöhnungsbedürftig. Der Strand hat keine Bepflanzung oder Palmen wie andere Hotels. Für ein Getränk an der Poolbar wartet man ewig, weil das Personal ungeschult oder total überfordert ist. Am Buffet ist ständig etwas leer und wird ewig nicht aufgefüllt (auch die Küche scheint unterbesetzt). Die Auswahl und die Qualität des Essens sind mager. Das Obst war entweder unreif und nicht essbar, oder überreif. Kritik oder Reklamationen werden schon gar nicht mehr vom Personal angenommen, da sie es wahrscheinlich vielmals täglich hören und mittlerweile abblocken. Fazit: das Managment des Hotel ist definitiv gescheitert!! Schlechtester Urlaub seit jeher, definitiv keine 5 Sterne, 3 würde ich sagen. Schade ums Geld
Das erste Zimmer war nicht sauber. Wir wechselten. Das zweite Zimmer war absolut in Ordnung.
zu wenig Personal, alle überfordert und übermüdet
sehr weit weg von der City. Fahrt ins Zentrum 30 Minuten einfach. 45 min. zum Flughafen. Da man wegen des schlechten Essens oft in der Stadt essen geht kommt viel an Taxikosten zusammen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Elisabeth Thank you for sharing your experience. We are sorry to know you didn't enjoy your stay and we noted all your comments, especially with Room service and Food, we will take an immediate actions and training to improve our services . Looking forward to welcoming you back. Regards