Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat Potenzial, ABER es fehlt an so vielen Ecken. Strand nicht sauber, man liegt fast aufeinander, Liegen von einem anderen Hotel am gleichen Abschnitt, Essen katastrophal, Service sehr unfreundlich, außer die Herren an der Bar. Zimmer ok, Bad sehr klein. Zimmer sehr hellhörig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren gut, Zimmerservice ließ zu wünschen übrig, nicht immer genug Handtücher da gewesen, Betten nie schön hergerichtet, bei 5 Sterne sollte man erwarten können, Fenster waren auch sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Auswahl, keine Abwechslung und das was da war, war nicht gut. Sushi Restaurant noch nicht mal fertig gestellt. In einem Restaurant gab es ein Menü, jeden Tag das gleiche..


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bar Männer waren nett, ansonsten alle ziemlich unfreundlich. Alle sehr überfordert. An manchen Abenden mussten wir die Teller selbst weg stellen, da keiner kam zum abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca 40 Minuten. Das ist ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu klein. Und es sieht schon so aus als wäre alles in die Jahre gekommen, allerdings ist es ein neues Hotel. Einmal die Woche war am Nachmittag ein DJ da, sonst ist nichts los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michaela, We would like to thank you for the effort and time you took in sharing your comments surrounding your experience at our property. Your feedback is very important to us as we endeavor to improve standards and meet all our guests’ needs. Points has been shared and discussed with our team and rest assured that we will come up with the best solution to better our services. Yours Truly, Hotel Management