Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Excellent in (fast ) allen Punkten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Haben das Hotel auf Grund der sehr guten Bewertungen gebucht. Diese können wir in fast allen Punkten uneingeschränkt bestätigen. Einziges Manko war (wie auch in einer anderen Bewertung bereits angeführt) das störende Gebläsegeräusch (am ehesten von dem davor liegenden Restaurant). Dies ging morgens ab 5.00Uhr los und endete erst nach 23.00 Uhr. Hatten bei unserer Buchung den Wunsch geäußert, dass wir ein Zimmer in Entfernung zum Restaurant bekommen. Wurde nicht beachtet bzw. weitergeleitet oder war nicht möglich zu bewerkstelligen. Wie gesagt; sonst in allen Punkten (sehr aufmerksames, kompetentes und freundliches Personal; schönes geräumiges Zimmer etc. ; Blick auf Meer; schöne Architektur; sehr gute Essen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Einschränkungen durch Gebläsegeräusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Meinung bei Holiday Check zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund des Lärms, der durch das benachbarte Restaurant verursacht wurde, Ihren Urlaub nicht voll geniessen konnten. Wir versuchen immer die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, um ihnen die besten Erlebnisse in unserem Resort anzubieten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bei dieser Gelegenheit nicht den Zimmer, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen zuordnen konnten. Anderseits, freuen wir uns sehr dass, Ihnen die Zimmerausstattung und der Meeresblick so gut gefallen hat, und Sie das Essen in vollen Zügen genossen haben. Wir uns bedanken uns herzlich für die Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Freundlichkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind, und werden Sie gerne mit dem ganzen Team teilen. Vielen Dank dass, Sie unser Resort ausgewählt haben und wir hoffen sehr, nochmals die Möglichkeit zu haben Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Arlette Keller Royal Concierge Royal Hideaway Corales Resort 5*****GL