Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ACHIM JOHANN (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Einschränkung
6,0 / 6

Allgemein

Unser vierter Besuch in diesem Hotel. Der Service beim CheckIn ist sehr kompetent und freundlich, die Suiten sind in sehr gutem Zustand, die Reinigung der Suite ist auf hohem Niveau, das Frühstück ist exzellent und lässt keine Wünsche offen, sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr schöner Fitness & Spa-Bereich. Das einzige Manko in diesem Hotel ist die Reservierung der Liegen durch Hotelgäste die dann den ganzen Tag belegt, aber nicht genutzt werden. Da der Bereich klein ist, mussten wir mehrmals in das Schwester/Nachbarhotel wechseln, welches aber kein adults only Hotel ist. Das haben wir jetzt über die vier Besuche jedes Mal beanstandet und wird auch ein Grund/der einzige Grund sein dieses Hotel nicht mehr zu buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ACHIM JOHANN
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Achim, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Royal Hideaway Corales Beach - Adults only; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es bereitet uns große Freude zu hören, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Einrichtungen sowie den Service positiv in Erinnerung behalten. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Reservierung der Liegestühle erfahren mussten. Wir verstehen, dass dies Ihre Erholung beeinträchtigen kann, und möchten versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Unser Ziel ist es, ein ausgeglichenes Umfeld zu schaffen, und wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, den Komfort und die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Ihre lobenden Worte über die Kompetenz beim Check-In, den Zustand der Suiten, die hohe Reinigungsqualität sowie das exzellente Frühstück und unseren freundlichen Mitarbeiter machen uns besonders stolz. Es freut uns, dass Sie unseren Fitness- und Spa-Bereich schätzen und Ihre Zeit dort genießen konnten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Milanova Guest Experience Manager