Das Hotel ist in seiner Form einzigartig. Das Rezeption-Personal hilft wo es kann. Leider sprechen nur sehr wenige Deutsch. Wir haben aber mit Michelle Rieger eine wunderbare Gäste-Managerin gefunden, die uns bei allem sehr behilflich war. Ein großer Dank an Michelle **** Das Personal der Restaurants, bis auf einige Ausnahmen, immer sehr nett und freundlich ! Wir hatten HP gebucht und würden es nie mehr machen. Das Frühstück im NAO war gut und umfangreich,manchmal aber sehr voll und es ging hektisch zu. Das Abendessen, für ein 5 Sterne Hotel nicht in Ordnung. Die Tische waren genauso eingedeckt mit den Platzdeckchen wie am Morgen, man fühlte sich wie in einer Kantine, für so wenige HP-Gäste hätte man es viel schöner gestalten können, die meisten Stühle hatten nicht mal ein Sitzkissen. Zum Essen....es wurde jeden zweiten Abend das gleiche Essen angeboten, das geht nicht. Die kalten Vorspeise, waren nicht gekühlt und die Ränder der Salami und Käseecken bogen sich, wir haben davon nichts gegessen. Alles andere an der "Show Cooking" Ecke war auch immer gleich, bei 14 Tagen Aufenthalt unmöglich. Man hätte soviel Potenzial, dass zu ändern, in dem man am Abend schön eindeckt und Menüwahl anbietet, bei ca. 30 Gästen sollte so was machbar sein, für uns sowieso viel angenehmer, wir mögen kein Buffet ! Die anderen Restaurants im Hotel, wie zb. das "BOCCONCHINO" war einfach unglaublich schön und köstlich, man wurde so was von verwöhnt und wollte nicht mehr weg. Genauso im "Star Fish" Da saß man so romantisch an schön gedeckten Tischen und hatte Lust zu speisen und wieder zu kommen. Das Highlight war natürlich das " El Rincon de Juan Carlos" ein Traum zu meinem Geburtstag und nur zu empfehlen. Alles in allem, ein sehr schönes Hotel, auch würden wir wieder buchen, nur ohne HP es sei denn die Chefetage überlegt sich ein neues Konzept ! Wir haben uns sehr gut erholt und würden uns freuen, wenn sich beim Abendessen etwas ändern würde ! Lebe Grüße an das gesamte Team !
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G/W |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Toll, dass wir trotz des hohen Besucheraufkommens Ihren Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie auch die unermüdlichen Bemühungen unseres freundlichen Personals in Ihrem Kommentar gewürdigt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und dass Michelle Rieger jederzeit sehr hilfreich war. Wir werden alle Ihre Kommentare an den Rest des Teams weitergeben, das sich jeden Tag um jedes Detail bemüht, um jeden Gast auf eine persönliche Art und Weise zu überraschen. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Bitte kommen Sie bald wieder, wir freuen uns darauf, Sie mit offenen Armen zu empfangen! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Anaïs Auret Nadal, Guest Experience Manager