- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Architektur und Service auf hohem Niveau. Beeindruckend von außen und von innen. Der Gast ist in diesem Hotel König. Man vergisst hier den Alltag und genießt jede Minute.
Herrliches, modernes und großzügiges Zimmer mit großer Terrasse mit zwei Liegen. Das Zimmer lässt keine Wünsche offen. Das Bett ist bequem, mehrere Kissen stehen zur Auswahl. Minibar, Safe, Kaffeemaschine (leider bei uns kaputt) und eine freistehende Badewanne runden das Gesamtbild ab. Das Panorama mit Meerblick ist unbeschreiblich schön.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war ein Traum. Es gab nichts, was man nicht frisch und perfekt zubereitet bekommen hätte. Eine extra Theke mit Smoothie gab es auch. Eierspeisen werden frisch nach Wunsch alá live cooking gekocht / gebraten. Salami, Schinken, Käse ...viele Sorten und von bester Qualität. Beim Abendessen in Buffetform wurde auch auf die Qualität geachtet. Fleisch, Fisch und Nudeln werden frisch zubereitet. Große Auswahl, verschiedene Themenabende, die dafür sorgen, dass keine Eintönigkeit entsteht. Dazu noch live Musik.
In jedem Bereich des Hotels wird man verwöhnt. An der Rezeption, im Fitnessraum, im Restaurant und bei den Reinigungskräften passt alles perfekt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich rundum wohl.
Ruhige Lage, trotzdem keine Langeweile. Ca. 45 Minuten Transferzeit. Wunderschöner schwarzer Lavastrand in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum mit toller Ausstattung sowohl für das Kardio- als auch für das Krafttraining. Jeden Tag Trainingsangebote. Spabereich mit Sauna und Dampfbad für extra Bezahlung. Die Poolanlage auf dem Dach bietet alles, was man sich wünschen kann: beheizter Pool, bequeme Liegen, kuschelige Badetücher, traumhafte Aussicht auf das Meer und Poolbar. Das gleiche findet man auch im Erdgeschoss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gabriella, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Royal Hideaway Corales geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Paula Casares Royal Concierge Royal Hideaway Corales Resort*****GL