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Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Hotelanlage, tolle Zimmer. Poolbereiche ruhig, gute Liegen. Ruhige Lage. Frühstück war gut. Aber leider leider war das Essen Ganz und gar nicht gut. Fachlich und geschmacklich ganz ganz schlecht. Auf keinen Fall 5 Sterne Niveau! Matschige Nudeln, verkochtes geschmackloses Gemüse, Fleisch oder Fisch wird nur kurz auf den Grill geschmissen .Service sehr chaotisch. Vorspeisenbuffet ok aber auch nichts dramatisches, vieles aus der Dose. Habe vor Ort auf das grausige Essen hingewiesen, es kam mir so vor als wäre meine Meinung nicht wichtig. Personal nett, aber auch nicht mehr. Die Abreise gestaltete sich als anscheinend schwierig man könnte uns keine Abholzeit nennen, weil sie es nicht wissen???? Auf den Hinweis das es aber eigentlich das Hotel wissen müsste, wurde mir erklärt das Hotel sei für die Rückreise nicht verantwortlich!! Wir werden ganz sicher nicht mehr kommen und es auch nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles chaotisch, kein professioneller reibungsloser Service Hauptgänge schrecklich


    Service
  • Schlecht
  • TVs Bedienung ging nicht es dauerte1 Stunde bis nach mehrmaligen Anruf jemand kam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Royal Hideaway Corales Resort geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Urlaub den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir bei Royal Hideaway wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, und uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden sind, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben Ihr Vetrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Royal Concierge Manager Royal Hideaway Corales Resort 5*****GL