- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist fabelhaft. Die Kritikpunkte sind auf hohem Niveau aber wenn man in 2 Wochen circa 10.000€ im Hotel für 4 Personen lässt dann kann man auch gewisse Maßstäbe erwarten.
Das Zimmer (Deluxe Suite mit Pool) war hervorragend. Modernes Zimmer, toller Pool, gut ausgestattete Küche, sehr bequeme Betten und Regendusche. Das Design ist zeitlos und toll!
Frühstück: perfekt fantastisch! Bocconcino: Das Beste im ganzen Urlaub und verneige mich vor der Leistung von Nikki, Riccardo, Silvia und dem Serviceteam. Ich habe noch nie so fantastisch Italienisch gegessen. Starfish: Daniel hat uns einen perfekten Abend kreiert. Die Küche hat die Desserts zum letzten Jahr wieder verbessert. Super Leistung! Nun zu den Schattenseiten San Hao: Es wurde ein Menü geordert und es war keine Menükarte da. Allerdings hatten andere Tische die auch ein Menü hatten eine Karte. Dann wurden wir nicht darüber informiert das unser vorbestelltes Menü geändert werden musste da Zutaten nicht verfügbar waren erst auf Nachfrage erfuhren wir dies. Ein Gang (Auster) den einer von zweien nicht mag wurde einfach bei beiden geändert obwohl der andere eben sehr gern Austern mag. Menü sonst okay aber kein richtiges Highlight außer das extra dazugestellte WAGUY Nigiri. Es war unser Lieblingsrestaurant im Hotel jetzt ist es ehr nicht mehr so interessant für uns und wir würden es wohl nicht mehr empfehlen. Vielleicht geben wir diesen nochmal eine Chance nächsten Urlaub. El Rincon de Juan Carlos: Größte Enttäuschung das neue Sternerestaurant was das Maresia ersetzt präsentiert sich entsprechend seines Michelinsterns liefert aber die Leistung bei weitem nicht. Inkonsistenter Service (kein paralleles Servieren in jedem Gang sondern nur punktuell), Rotwein eiskalt serviert und diskutieren nach Reklamation, kein offener Rose Wein im Glas - mindestens einen offenen Rosé bekommt man in jedem Tapasladen im Ort, nur Gesamtbetrag statt Einzelausstellung des Konsumierten, Serviette wurde nach Toilettengang nur bei den Eltern nicht bei uns ausgetauscht. Insgesamt hätten solche Fehler in Summe dazu geführt das Sie an diesem Abend kein Stern erhalten hätten. Für 600€ für 4 Personen absolut nicht ausreichend. Keine Empfehlung. Daher diesmal 2 Sterne Abzug und ich hoffe das Hotel arbeitet an den Restaurants weil letztes Jahr die Gastronomie herausragend war und ich weiß das Sie es besser können.
Der Service war meist grandios. Ein besonderes Lob geht an das Royalconcierge Team rund um Ricci, Valentina und Carla - Ricci und sein Team sind die besten! Die Rezeption war auch immer nett und hilfsbereit top. Auch der Service im Bocconcino und Starfish wie auch beim Frühstück war unglaublich bemerkenswert, top! Negativ: Cleaning - in der 1220 wurden oft die Poolhandtücher vergessen fast täglich musste ich diesen hinterher telefonieren, das Duschgel brauchte mehrere Anrufe bis es endlich nachgefüllt wurde und es hat noch ein kleine Incident mit der minibar gegeben. Bellboys - bei der Ankunft leider nicht anwesend, keine Hilfe mit entladen des Gepäcks. Beim Umzug durften die Schuhe nicht lose genommen werden das diese Regel (für die der Bellboy ja nichts kann sondern die vom Management kommt verstehe ich nicht, Handschuhe an und dann sollte das gar kein Problem sein). Daher 1 Stern Abzug.
Das Hotel liegt im kleinen Dorf La Caleta. Im Dorf gibt es tolle Restaurants, Supermärkte und eine Strandpromenade die nach Costa Adeje führt wo es tolle Shoppingzentren gibt. Außerdem gibt es direkt im Ort einen Strand und sonstige Meereszugänge. Ein Sandstrand ist mit 15 min zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |
Dear Johannes, First of all we would like to express our sincerest gratitude for your trust and loyalty to Barceló Hotels & Resorts for your holidays and for choosing our Royal Hideaway Corales Suites this time around, it is indeed a great source of satisfaction to read that once again you had a pleasant stay among us. It gives us great pleasure to know that you had a memorable stay at our hotel thanks to the staff kindness, Il Bocconcino by Royal Hideaway and Starfish. We are known for offering experiences that make guests happy, and your words confirm that our efforts are bringing the desired results. We have taken good note of your comments and are truly sorry you did not feel attended enough on this occasion, we work daily to provide the best possible service, and we do agree that you should not have had to carry your luggage. Cleanliness is one of our key priorities and we sincerely apologise for not only falling short of your expectations but ours as well. As a teachable moment, we have shared your feedback with our head of housekeeping to make sure the situation you describe does not reoccur in the future. Last but not least, it fills us with pride that you could enjoy the gastronomical efforts of our chefs as we strive to satisfy the many culinary wishes of our guests offering the most delicious international and local dishes. We will be happy if you could give us an opportunity in future to visit our Restaurants San Hô and El Rincón de Juan Carlos where we have taken note of your comments to improve in those specific aspects mentioned. Finally, we would like to express our sincerest gratitude for your kind words toward our waiting staff as they strive to deliver an excellent service at all times to ensure our guests fully enjoy their dining expériences among us. Again we thank you for this wonderful review, it has been a pleasure for us to read and we look forward to serving you again soon Kind regards, Marta López Deputy Manager