Sprachschwierigkeiten im Restaurant. Kaum einer spricht englisch geschweige den deutsch. Geht für 5 Sterne Hotel gar nicht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Meistens
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
<p>Sehr geehrte Gabriela, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.</p> <p>Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern aufrichtig die Kommunikationsschwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Unser Team setzt sich stets dafür ein, allen Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie dennoch die Gelegenheit hatten, unsere exquisite Lage direkt am wunderschönen La Barrosa Strand zu genießen und die außergewöhnliche Atmosphäre unseres Hotels auf sich wirken zu lassen.</p> <p>Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen</p> Guest Experience Team