Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Der Name lässt deutlich mehr erwarten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, definitiv kein 5 Sterne Niveau. Sicher ein gutes Hotel, wenn man Pauschalurlaub bucht (dann passt wahrscheinlich auch das Preis/ Leistungsverhältnis), für uns sollten es 4 entspannte Resttage nach einer Seereise sein - unsere Erwartungen an das Hotel, Service etc. waren nach der Beschreibung im Internet höher! Waren vor Beginn der Seereise im Steigenberger Mallorca - dieses führt verdient 5 Sterne! Wir denken dem Hotel wurde mit neuem Namen (Royal Hideaway - klingt luxuriös) und ein bisschen "make up" - ein neues Image verpasst - welches es im Detail leider nicht erfüllen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mutet modern an - ist aber nicht mehr als ein schlechtes Facelift. Klima ließ sich maximal bis 23 Grad nach unten regeln. Ameisen unter dem Bett ( auch nach mehrfachem Hinweis an der Rezeption - keine Abhilfe). Möbel abgewohnt und nicht gut gesäubert. Terasse war netterweise bepflanzt, aber nicht gepflegt.. Bad sehr großzügig, kein evening Service, Shampoo & Duschgel wurden nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Klassisch, lautes, chaotisches Hotelbuffett - definitiv kein 5 Sterne Niveau. Servicepersonal unorganisiert. Verständigung praktisch nicht möglich. Es wirkte alles hektisch und durcheinander. Speisen auf dem Buffett waren in Ordnung, aber so auch in jedem gut geführten 4 Sternehaus zu finden. Das Personal wirkte deutlich überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Definitiv in keinem Bereich 5 Sternen würdig. Eine Verständigung auf englisch war nur in seltenen Fällen möglich. Service im Bereich des Pools war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist grandios, dies allein rechtfertigt aber nicht die 5 Sterne. Die Hotelanlage am Hang ist sehr gelungen, bedürfte aber mehr Pflege. Die Poolanlagen sind alt, es fehlen z.T. Fliesen, der Poolumlauf aus Kunststoff wies viele Schäden auf. Die Steinflächen um den Pool würden sicher schon länger nicht gereinigt, Dreck und brüchige Flächen waren keine Einzelerscheinung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Spa für eine Tai Na Massage in Anspruch genommen. Auch hier mehr Schein als Sein, aber grundsätzlich in Ordnung.. Die restlichen Angebote können nicht beurteilt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Royal Hideaway zu informieren. In unserem regen Hotelbetrieb müssen wir täglich mit individuellen Fehlern rechnen. Dass es in Ihrem Fall gleich mehrfach Grund zur Beanstandung gab, ist mehr als bedauerlich und entspricht nicht unserem Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns der Angelegenheiten bereits angenommen haben und dafür Sorge tragen, dass sich solche Umstände nicht wiederholen. Im persönlichen Gespräch vor Ort hat man sich Ihrer Kritikpunkte bereits angenommen , weshalb es sehr bedauerlich ist, dass wir Sie dennoch nicht von unserem Service überzeugen konnten. Gern würden wir diese Möglichkeit bei einem künftigen Aufenthalt von Ihnen erhalten. Die Ihnen vor Ort angebotene Einladung in eines unserer Restaurants ist auf jeden Fall noch gültig. Mit den besten Grüßen aus Sancti Petri, Ignacio Martín, Direktor