Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Designhotel ohne Ambition
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tropische Grünanlage, gutes Zimmer, gemischtes Publikum, etwas schwaches aber kostenloses Wifi.


Zimmer
  • Gut
  • Großes und ansprechendes Zimmer mit tollem Balkon und Meerblick. Klimaanlage ziemlich leise. Kaum Schrankplatz vorhanden. Badezimmer ohne Dusche! dafür Badewanne mit Brauseschlauch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant mit Scharm einer Kantine. Laut und nicht einladend. Service manchmal freundlich und gut, oft einfach schlecht. Essen gut aber durchweg lauwarm oder kalt mit Ausnahme der Grillgerichte. Weinkarte sehr ansprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang eher unpersönlich, machte nicht unbedingt Lust auf das Hotel. Sekt war im Kühler geschlossen vorhanden, wurde aber leider nicht angeboten. So nüchtern wurden wir bisher noch in keinem angeblichen 5 Sterne Hotel "begrüßt".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand könnte kürzer sein, er führt durch die ganze Anlage hinaus auf den Weg zum öffentlichen Zugang zum Strand. Schnell mal zum Zimmer zurück ist so nicht möglich. Strand ist natürlich wunderschön. Unsere Frage nach einer Busverbindung nach Cadiz verstand man erst nach Verwunderung. Aktuelle Zeitschriften Fehlanzeige. Nächster Supermarkt nach 15min Fußmarsch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools aber alle kalt. Schön zum anschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jurgen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie Ihre offenen Worte hier auf HolidayCheck im Anschluss daran. Die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bezüglich der Servize in unserem Hause erfahren haben, bedauern wir wirklich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir hoffen, dass wir Sie hier das nächste Jahr wieder begrüssen können. Mit freundlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Hinweise Fernando Turnes Direktor