- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
1. Nach dem Check-in konnten wir das Zimmer nicht öffnen, da die Zimmerkarten nicht freigeschaltet waren. 2. Keine Pooltücher auf dem Zimmer 3. Kaffeepad vom Vormieter war noch in der Nespresso-Kaffeemaschine 4. Löcher und Schmutzflecken in/auf der Gardine und Gardinensaum war aufgetrennt 5. Schmutzflecken auf den Lampenschirmen 6. Schimmel und Schmutz in den Fugen der Duschkabine und vor der Duschkabine 7. Die Schubladen vom Nachtschrank klemmten, ließen sich nur schwer öffnen und mit Gewalt schließen 8. Im Restaurant war das Geschirr schmutzig und das Porzellan abgeschlagen 9. Im Restaurant war eine Verständigung fast unmöglich, da das Personal nur spanisch und sehr schlecht oder gar kein englisch sprach. 10. Die Poolliegen waren zum Teil zerschlissen oder verschmutzt 11. An den Pools gibt es unzählige Duschen aber nicht eine Umkleidemöglichkeit 12. Die Herrentoilette am Pool im unteren Gartenbereich war nicht abzuschließen und das Licht funktionierte nicht 13. Die Herrentoilette am Pool-Restaurant war ebenfalls nicht abzuschließen 14. Die Herrentoilette im Spa-Bereich ebenfalls nicht abschließbar. Die Verriegelung war bei allen Toiletten fest und ließ sich nicht mehr bewegen. 15. Für einen normalen Toast in der Poolbar benötigte die Küche ca. 1 Stunde. Die Poolbar war zu diesem Zeitpunkt mit etwa 10 Gästen besetzt. Der Teller mit dem Toast wurde auf den Tisch geknallt, ohne Besteck und erst nach Nachfrage erhielt ich den Ketchup für die Pommes Frites. 16. Im exquisiten Restaurant Zahara war der der Tisch mit beschädigten Tellern eingedeckt. 17. Extrem laute Musik am oberen Pool unterhalb unseres Zimmers bis ca. 19:30 Uhr. Die Nutzung des Balkons war daher nicht möglich. Der Bitte um Reduzierung der Lautstärke wurde einmal Folge geleistet. In den Tagen danach wurde diese Bitte einfach ignoriert. Dieses Hotel vermittelt den Eindruck, dass die Leitung kein Interesse hat, Verbesserungsvorschläge der Gäste anzunehmen, zu kommentieren bzw. umzusetzen. Wir haben bisher in keinem so schlechten Hotel unsere Urlaube verbracht und werden künftig die Barcelo Hotels meiden. Das Haus hat keinen 5-Sterne-Status verdient. Man muss Zweifel hegen, ob das Hotel überhaupt Interesse hat, ihren Gästen einen angemessenen Urlaubsservice zu bieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |