Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Perfekter Erholungsurlaub in Wohlfühl-Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit einer liebevoll angelegten Gartenlandschaft, mehreren Pools und nur wenige Meter vom, nicht überlaufenden, traumhaft schönen Strand. Das Hotelinnere ist anspruchsvoll und sehr designorientiert gestaltet und die Zimmer bieten neben einer gehobenen Einrichtung jeglichen Komfort und absolute Sauberkeit.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für jeden Geschmack was dabei und CO reicht vollkommen aus. Durch Themen-Abende gibt es auch mal frisches Sushi oder italienische Pasta-Varistionen. Auch Hummer gab es, wer es mag und braucht. ;)


    Service
  • Eher gut
  • Die Bewertung des Services bezieht sich nur auf den Service beim Frühstück und Abendessen. Alle Servicekröfte sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wenn man aber 5-Sterne-Service auf höchstem Niveau erwartet wird man vielleucht über den ein oder andere Service-Patzer stoßen. Am Ende sollte man sich aber bewusst machen, dass man sich nicht in einem Sterne-Restaurant befindet und eine dreckige Gabel kann man flux austauschen und den Kellner auch mal freundlich ranwinken, wenn man sich übersehen fühlt. ;) Allerdings würde ich bei bereits ausgelegtem Geschirr doch mehr auf Sauberkeit achten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mietwagen wird empfohlen. Ein Supermarkt ist fußläufig in ca. 10-15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa ist sehr zu empfehlen und es gibt diverse Sport-Angebote sowie ein sehr gut ausgestattetes Gym. Wer gerne etwas außerhalb von Strand und Anlage unternimmt sollte in einem Mietwagen investieren. Parkplätze sind am Hotel reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2