- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht einem deutschen 2 Sterne-Standard und lebt von der guten Lage. Weite Transferstrecken! Das Hotel wird zu 90% von französischen Touristen gebucht und alle Aktivitäten finden nur in französischer Sprache statt. Wartezeit beim Einchecken mehr als 3 Stunden, da die Organisation überfordert war. Das Servicepersonal ist zum Teil unfreundlich und lustlos. In unserem Raum war vom ersten Tag an die WC-Tür defekt und ließ sich nicht schließen. Reparatur erfolgte trotz mehrfacher Nachfrage nicht. Veranstalter TUI Niederlande ist hinsichtlich Reisebetreuung und Information völlig überfordert. Bei den Flügen gibt es kaum Service (Plätze sehr eng und bei 7 Stunden Nachtflug gab es keine Decken, obwohl die Kabinentemparatur bei ca. 18 Grad lag). Informationen nur auf Holländisch! Beim Einchecken auf dem Flughafen Dakar sollte Geld bereit gehalten werden, um die langen Wartezeiten zu umgehen und detaillierte Kontrollen zu vermeiden. Insgesamt ist diese Reise nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |