Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne neue Anlage, aktuell (noch) kein 5-Sterne-Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zwei Wochen in dieser neu eröffneten Hotelanlage. Insgesamt war unser Urlaub schön, aber es gibt noch einige Schwächen, die aus unserer Sicht aktuell gegen eine 5-Sterne-Bewertung sprechen. Die Anlage an sich ist modern und gepflegt (und auch schon sehr grün), und die Pools sind wirklich toll. Auch der Strand ist sehr schön, jedoch war das Baden aufgrund starker Wellen und der roten Flagge nur eingeschränkt möglich. Beim Essen merkt man deutlich, dass das Hotel gastronomisch (vor allem beim Buffet) nicht dem 5-Sterne-Standard entspricht. Zwar hatte man den Eindruck, dass sich das Angebot im Laufe der Zeit (innerhalb von 2 Wochen im Juli) verbessert hat, dennoch war die Auswahl insgesamt eher durchschnittlich. Das Frühstück war gut, allerdings mit eher kleiner Auswahl an Käse und Wurst. Die À-la-carte-Restaurants waren hingegen wirklich sehr gut. Leider musste man sich zur Reservierung oft lange anstellen. Ein weiterer Kritikpunkt: Auf der All-Inclusive-Getränkekarte waren Getränke wie Sekt aufgeführt, die aber nicht verfügbar waren – das sollte klarer kommuniziert werden. Kaffee an Bars und Cocktails waren geschmacklich sehr gut (bei Cocktails gab es aber verschiedene Qualitäten je nach Bar). Unsere Junior Suite war schön, aber für unsere zwei Kinder gab es nur ein hartes Sofa ohne Schlaffunktion – keine komfortable Lösung. Auch fehlten im Zimmer noch einige Ausstattungsdetails (im Bad). Die Handtuchversorgung war unzuverlässig – teilweise bekamen wir nur Handtücher für zwei Personen. Der Service war durchwachsen: Während das Personal in den Restaurants, Bars und am Strand stets freundlich und bemüht war, war der Empfang an der Rezeption oft unfreundlich und wenig lösungsorientiert. Fazit: Eine optisch sehr schöne, neue Anlage mit tollen Pools. Aktuell jedoch noch kein 5-Sterne-Niveau – mit Verbesserungspotenzial beim Buffet, Service und Familienfreundlichkeit. Negativ aufgefallen ist uns auch der Zustand der Möbel in den Bars: Helle Polster zeigten bereits nach vier Wochen Verschmutzungen – da stellt sich die Frage, wie es dort in ein oder zwei Jahren aussieht. Für Familien mit Kindern bietet das Hotel leider wenig – es gibt kaum Angebote oder Aktivitäten für Kinder, daher würden wir es für Familien nur eingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior Suite für Familie mit 2 Kindern - unmögliche Schlafmöglichkeiten für die Kinder. Ablagemöglichkeiten im Bad hat gefehlt. Kein Wäschetrockner auf dem Balkon. Minibar wird nicht gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1