- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Man findet überall was zu meckern. Störend empfand ich die extrem vielen Osteuropäer, insbesondere die russischen Gäste benahmen sich z.B. im Speisesaal wie die Axt im Walde....als gäbe es nicht genug für alle wurde rücksichtslos gedrängelt. Der größte Kritikpunkt meinerseits war die absolut mangelhafte All Inklusive Getränkeversorgung in Poolbar (Nachmittags Snacks/Pizza war oft Geduld angesagt) sowie noch schlimmer bei der abendlichen Animation. Schlangenbildung der unglaublichen Art! Nur wer gut schmiert, der gut fährt! Überhaupt muss/sollte man jeden bestechen...ob Kellner im Speisesaal, die Putzfrau und auch den Kofferträger! Ab und an einen Dinar (besser mehr) hellt die Gesichter deutlich auf und bewerkstelligt freundliches Personal. Deutlich mehr gemecker gab es von Gästen des Schwesterhotels El Jinene Beach. Zimmer dreckig(klar wenn alles mit Teppichboden ausgelegt ist), Klimaanlage defekt, beim Frühstück nie Käse usw. Davon konnte ich mich größtenteils selbst vergewissern, trifft zu! Wenn überhaupt, dann Royal Jinene (Zimmer komplett gefliest), auch wenns pro Nase für 2 Wochen um 100 Euro mehr kostet. Ach ja...Royal Jinene hat Steckdosen (Schuko) wie in Deutschland, im El Jinene Beach ist ein Adapter (französische Norm) notwendig, wenn man einen Schukostecker verwenden möchte. Die 2 poligen Kabel vom Rasierapparat oder tragbaren Kassettenrekorder passen aber auch ohne Adapter. Bei anderen Teilen wie Handyladegeräten könnte ein Adapter von Nöten sein. Royal Jinene..Zimmer einwandfrei, Essen gut und reichhaltig (2 Wochen kein Durchfall;-) Anlage gut, Personal freundlich..Weg zum sauberen Strand recht weit. Jedenfalls verstehe ich unter "unmittelbar" etwas anderes. Trotz meinem teilweisen Gemotze würde ich es nochmal frequentieren. Tunesien ist Preis/Leistungsmäßig derzeit wohl nur von Türkei/Ägypten zu schlagen. Ein schönes Land...die rabiate Anmache von irgendwelchen Straßenhändlern endet leider oft in wüsten Beschimpfungen dererseits.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |