Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Hände weg
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Freundlichkeit des Abendpersonals an der Bar war mehr als verbesserungswürdig. Morgens sehr gut. Die Barhocker sind lt. Barmann seit 5 Jahren defekt!!!!!!! Die Qualitätt der Rezeptionisten ist sehr gemischt. Wünsche (Rekl. werden nur mit Trinkgeld erledigt. Im Speisesaal war ein Kellner sehr freundlich, bei den Andern konntest du während der Arbeit die Schuhe besohlen. Ohne Trinkgeld gar nichts. Sehr wenig Gläser und überhaupt nicht sauber. Morgens gab es Weingläser für den Saft abends an der Bar und Lobby ganz fiese kleine Wassergläser . Die Eingangstüre zur Lobby schließt nicht und die Nichtraucher sitzen im Kalten. Die Bar ist für Raucher geeignet. Schrecklich. Alle andern Hotels, die ich bisher besuchte, waren alle nur für Nichtraucher., die Raucher mussten nach draussen. Die Animation war ein Totalausfall/-reinfall. Trotz Aushang zu welchen Zeiten Animation stattfinden sollte,NICHTS. Auf meine Frage an den Animateur warum keine Animation stattfindet:," hier sind alte Leute, die ihre Ruhe haben sollten. Und ich sollte doch im Sommer kommen, da hätte ich dann alles." Die Reklamation bei der Gästebetreuerin brachte auch keinen Erfolg. Das Essen war grausam, jeden Tag für eine Woche Auswahl, dann Wiederholung. Die Qualität war null. Vielleicht 1-2 Wochen zu ertragen auf keinen Fall länger. Und das Hotel lebt im Winter von den Überwinterer. Die Sauberkeit im Pool ließ auch zu wünschen übrig. Morgens wurde gereinigt, aber während des Tages nicht mehr. Toiletten dort standen dauern unter Wasser, weil es keine Umkleiden gibt. Eine Bekannte ist dort hingefallen und hat sich verletzt, konnte nicht aufstehen und keine Aufsicht, die helfen konnte. Denn es gibt keine!!!!!!! Ein Gast nahm jeden Tag mindestens 1 Katze mit aus Zimmer, ich glaube auch ins Bett. Einmal wurde der Gast auch kontrolliert, die Katze entfernt. doch das wars. Wir haben beobachtet, dass er dieiterhin machte. Aber auf mein eindringliches Ansprechen an die Hausdame geschah nicht weiter. Sie meinte, sie hätten dem Gast angedroht, bei Wiederholung müsse er gehen. Arme Nachfolgegäste, hoffentlich keine mit Allergien. Im Speisesaal ist Schimmel an den Wänden: Die Gardinen und Fenster wurden lange nicht gereinigt. Ebenso in der Bar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:61-65
    Bewertungen:7