- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kann ich auf Grund der katastrophalen Angebote im Bereich der Küche nicht empfehlen. Ich war schon oft in Tunesien, habe aber noch nie eine so katrastrophale Verpflegung erlebt. Das Frühstücj war vom ersten bis zum letzten Tag immer das gleich schlechte. Das Personal gab sich alle Mühe, war aber überfordert. Aus meiner Sicht ist dies alles auf die Führung des Spesiesaals und der Küche zurück zu führen. Wenn man wieder einmal keine Teller oder sonstiges hatte und mann nachftagte bekam min zwar ein höfliche Lächeln, jedoch keine Teller. Der Pool ist für 2 Hotels aber hierfür viel zu klein. Der Strand ist so klein, dass man max. 3 Schirmreihen hat und somit spätestens bis Mittag fast aufeinander liegt. Die Zimmer sind gut und sauber, jedoch fehlten mindestens jeden zweiten Tag Handtücher und/oder Toilettenpapier. Das mussten wir dann über die Rezeption ordern. Der Service am Strand, in der Bar und an der Poolbar war gut (aber erst nach erheblichem Trinkgeld). An der Beach bar wurden Gäste mit schlechtem Benehmen (besoffen) aber mir reichlich Dinar besser behandelt als Andere. Wie gesagt, man musste sich alles erkaufen. Ich habe während meiner Anwesenheit keinen kennengelernt, dem es schwer viel wieder nach Hause zu fliegen. Den meisten Gästen reichte eine Woche vollkommen aus. Die Reiseleitung von 1-2 fly hat grundsätzlich alle Beschwerden von Gästen (und das waren nicht wenig) mit einem kostenlosen Ausflig abgespeist, sich aber nich weiter gekümmert. Ich hatte um eine Verlegeung in ein anderes Hotel gebeten und bekam einen afrikanischen Abend geschenkt. Sonst wurde mir nur eine Alternative im Bereich Halbpension angeboten. Wie ich später von anderen Gästen erfahren habe, ging es denen nicht anders. Alles in Allem ist ein Urlaub in diesem Hotel in keiner Weise zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |