Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein Service, unfreundlich, noch nie erlebt
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe in 10 Jahren noch nirgends auf der Welt so einen schlechten Service, unfreundliches Personal, schlechtes Essen und abgestandene Getränke erlebt. Nie wieder Tunesien und nie wieder 4 Sterne. Wobei es auch gute 4 Sterne Hotels in Tunesien gab. Also vorher informieren :( Betrogen von Neckermann und Tunisair, 10 Stunden am Flughafen gewartet auf den Abflug. Für Tennis usw sollte man eigene Schläger mitbringen oder bezahlen... Betrug


Zimmer
  • Eher gut
  • Jemand war an meinem Geldbeutel !!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe in 10 Jahren noch nirgends auf der Welt so einen schlechten Service, unfreundliches Personal, schlechtes Essen und abgestandene Getränke erlebt. Tische mit Namenskärtchen, aber doppelt und dreifach vergeben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe in 10 Jahren noch nirgends auf der Welt so einen schlechten Service, unfreundliches Personal, schlechtes Essen und abgestandene Getränke erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt am Meer, aber zuerst war unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick vergeben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Tennis usw sollte man eigene Schläger mitbringen oder bezahlen... Betrug, nie wieder Neckermann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1