Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 3 Wochen • Strand
Eher mittlere Klasse,nicht für Familien geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Leider sieht man das an den Zimmern, vieles kaputt dreckig. Das ist nicht schön. Die Außenanlagen versucht man in Schuss zu halten. Das Personal gibt sich mühe. Essen ist eher Durchschnitt und leider keinerlei Varianten. Fast jeden Tag das selbe. Animation findet so gut wie garnicht statt. Die 5 Leute die Animateure sein sollten,haben keinerlei Bock gehabt. Der Kids Club ist nichts,da ist alles sehr dreckig und es gibt kaum Spielzeug. Der Fernseher läuft!!. Die Animateure haben es nicht mal für nötig gehalten mit den Kindern zu reden, gar zu spielen. Kinder mal eine Stunde abgeben war nicht möglich. Öffnungszeiten 10-12:30 und 15-16:30. Das ist lächerlich. Die Rutschen sowie Pools durften erst ab 10 Uhr genutzt werden und dann auch nur bis knapp 17 Uhr. Auch sehr schlecht Der Strand ist nicht der Rede wert. Kleiner Abschnitt wo man gut 10 Minuten hinfahren muss. Dort ist leider auch alles sehr veraltet. Wer keine Ansprüche stellt und sich den Tag betrinken und in der Sonne liegen möchte ist da sicher richtig. Für Familien mit kleinkindern eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass ihr Feedback ernst genommen wird und wir bemüht sind die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald wieder im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoon