Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großse Hotelanlage mit Zimmern u. Bungalows, Zustand in die Jahre gekommen u. renovierungsbedürftig, die Sauberkeit auf der ganzen Anlage lies sehr zu wünschen übrig, Gäste kamen aus vielen Ländern- Deutschland, Russland, Frankreich, arabische Länder, Österreich, Holland uns, wir hatten Allinklusive, mit dem Handy ist man erreichbar nur sehr teuer u. eher nicht zu empfehlen, im Hotel liegen die Telefonkosten für 1 min bei drei Dinaregal ob Festnetz oder Handy, Preise im Laden sind akzeptapel,


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow für 4 Personen ausreichend, kein Safe vorhanden, kein Kühlschrank, Betten waren Neu, im Wohnbereich die Möbel älter u. abgewohnt, es fehlten Kleiderbügel in den Schränken, Tv ist vorhanden meist mit einem Programm auf deutsch , ansonsten französisch bzw. arabisch, auf der Terasse befindet sich ein Tisch u. vier Stühle,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant, 1 Strandbar, 1 Hotelbar, immer das selbe Essen , kaum was landestypisches im Angebot, Sauberkeit der Tische na ja..... wenn man es was später kam waren die Tische meist nicht abgeräumt u. schmutzig, es dauert dann immer bis etwas gemacht wurde u. neu eingedeckt wurde, das war aber zu jeder Malzeit so! Einrichting des Restaurants auch eher sehr in die Jahre gekommen u. kaputt, sehr laut während der Malzeiten , großes Gedrängle, unübersichtliche Anordnung der Ausgabeorte für die Speisen, wie schon geschrieben : bei gutem Trinkgeld immer einen Tisch


    Service
  • Eher gut
  • das Personal ist soweit freundlich, aber immer abhängig vom Trinkgeld, es wird französisch, englisch u. deutsch gesprochen vom Personal, in den Bungalows die Reinigung war sehr mäßig, die Dusche wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal mit gesäubert, da ich einen Arzt benötigte zum Ende des Urlaubs, muss ich hier schreiben: dies lief problemlos u. ordentlich ab, der Arzt kam sofort u. sprach auch deutsch, Beschwerden werden eher lapidar abgetan u. erst nach vielen Nachfragen ev. dann bearbeitet,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Bungalow zum Strand waren es nur ein paar kurze Schritte, Nabeul liegt gleich hinter der Hotelanlage u. ist auch mit dem Taxi gut ins Stadtzentrum zu erreichen, Flughafen-Tunis ca. 3/4 Std. entfernt, Auslflugsmöglichkeiten wurden viele angeboten, durch Einheimische u. den Reiseveranstalter, alles nur mit Busen zu erreichen u. meist eher weit weg,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzungang war da, aber sehr teuer, nicht zu empfehlen in der Anlage befindet sich ein kleines Einkaufscentrum wo es alles gibt was man so braucht oder auch nicht, Pööl nicht groß , eher zu klein für so eine große Ferienanlage, Kinderpool keiner vorhanden, im Kinderclub befindet sich ein kleines Becken was aber eher nur aml für Babys geeigenet war nicht für Kimder die noch nicht schwimmen können, für solche Kinder ist leider nichts da, Liegestühle kaputt, Sonnenschirme zu wenige vorhanden am Pool sowie am Strand, Wasser -Sand am Strand stark verschmutzt, am Ende der Hotelanlage dürfen Einheimische baden gehen u.es lagen immer dann Windeln, Flaschen u. anderer Unrat rum,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:2